Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Klarglasrückleuchten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=201
Seite 1 von 2

Autor:  daywalker [ 08.11.2004 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Klarglasrückleuchten

Hallo,
hab bei carsdesign Klarglasrückleuchten gekauft und musste leider feststellen, daß die linke bei dem Wetter, anläuft.
Habt Ihr Erfahrungen, ob die beim Umtausch Schwierigkeiten machen?
Oder wie ich auch schon öfter gelesen habe, das ganze mit Silikon abdichten.
Aber dann erlischt ja wohl die Garantie.

Gruß Alex

Autor:  -OutofOrder- [ 08.11.2004 22:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Von Umtausch hab ich bei dem Problem noch nie gehört ! Einfach abdichten bzw vorher vielleicht säubern, also unten kleines Loch rein, mit Wasser + Spüli ausspülen und dann trocknen lassen bzw fönen ... :roll:

Wenn Du von außen was abdichtest, erlischt wohl kaum die Garantie, damit machste ja nix "kaputt" !

Autor:  Bröli [ 09.11.2004 10:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Alle Leuchten, die mir bis jetzt untergekommen sind, sind zwar prinzipiell abgedichtet, ABER die haben immer noch eine Öffnung, wo Luft rein bzw. raus kann. :roll:

Autor:  Black-Shark [ 09.11.2004 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

duch umtausch wird das problem nicht behoben da das soweit ich es weiss alle dieses problem haben

Autor:  daywalker [ 11.11.2004 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann werd ich wohl mal ne Tube Silokon kaufen.

Autor:  Andreas [ 11.11.2004 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo mach das mal lieber! Meine haben auch schon nen leicht dunkelgrünen rand weil wasser aus den feinen ritzen nicht abläuft! Wenn man mit nem hochdruckreiniger draufhält, gehts aber einigermaßen wieder sauber,hehe! :lol:

Autor:  Tuffig0815 [ 14.11.2004 10:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, net alle, habe meine Chrom-Altezzas seit 1,5 Jahren und noch keine Probleme damit, selbst wenn ich mit dem Hochdruckreiniger draufhalte, alles dicht :)
Vielleicht liegt das daran das sie kein "E" haben :roll:

cu Alex

Autor:  daywalker [ 14.11.2004 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann gut sein!! Frei nach dem Motto: wir bieten Ihnen zwei Varianten, hätten Sie's gerne mit E oder dicht? :lol:

Autor:  Andreas [ 23.11.2004 16:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab aber auch kein E-Prüfzeichen und trotzdem werden sie schmuddelig!

Autor:  ViRuS2k [ 23.11.2004 17:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ich habn e-zeichen und die sind auch schon seit 6 monaten dicht :)

ohne irgendwas abgedichtet zu haben :roll:

Autor:  daywalker [ 23.11.2004 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir sind es auch nur die rechten, die linken sind wohl auch dicht. Werd die rechten einfach mal zurück schicken, evtl. hab ich ja Glück und bekomm dichte.

Autor:  -OutofOrder- [ 23.11.2004 17:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine sind nun, nach 5 Tagen Schnee und folgendem Abtauwetter inklusive Regen, auch fröhlich angelaufen ! Ob ich die nun in die USA zurückschicke ... :twisted:

Autor:  daywalker [ 23.11.2004 17:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, hab meine nicht in USA bestellt, deswegen 2 Jahre Garantie.
Ist ja mal was positives der EU. :mrgreen:

Autor:  Autobahnraser1986 [ 29.04.2005 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Hey Leute ! Hab mal ne Frage, wo habt ihr eure Rückleuchten überhaupt gekauft ??? ich hab meine mal planet tuning bestellt und diese beziehen die natürlich von dem Saftladen FK. Und die haben die nit mehr. Ich hasse FK. Ich weiß zwar das 2fast-tuning die hat aber die gibt es doch bestimmt noch irgendwo billiger oder ???? möchte übrigens die schwarzen haben. Also wenn ihr was wisst bitte bitte schreiben.

Autor:  Turner [ 29.04.2005 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Nachdem was ich hier lese lasse ich erstmal die Originalen drin,
nich schön, aber dicht ! :(

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/