Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

FaceLift Handbremse
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=19435
Seite 1 von 1

Autor:  Godmode [ 13.04.2013 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  FaceLift Handbremse

Hab folgendes problem bin fast fertig mit meinen Baby nur rechts Hinten will die handbremse nicht ziehen (keine Wirkung) Links funktioniert sie wunderbar hab sie bis jetzt schon mal gängig gemacht weil die Mechanik eingerostet war!

Irgendwelche löungsvorschläge woran es liegen kann.

Mfg Godmode

Autor:  Spawn [ 13.04.2013 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

scheiben oder trommeln?
seilzug gangbar?

Autor:  Godmode [ 13.04.2013 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

Scheiben Seil hab ich geschafft das es Funktioniert nur 0000 Bremswirkung mit handbremse Fuss bremse geht aber einwandfrei.

Autor:  Spawn [ 13.04.2013 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

wird der hebel im bremssattel fest sein! wirst wahrscheinlich net um nen neuen bremssattel rumkommen!

Autor:  Godmode [ 13.04.2013 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

Hm Lösen kann man den nicht irgendwie?

Autor:  Ritzer82 [ 13.04.2013 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

Gab glaub sogar ne Anleitung zum Sattelüberholen.
Gibt auch für günstig regenerierte Sättel.

Autor:  Godmode [ 18.04.2013 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

Habs geschafft alles funktioniert endlich bei meinen baby bremssattel war komplett festgerostet. Thx trotzdem for help.

Autor:  MX3-Holzfuß [ 07.12.2014 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FaceLift Handbremse

Moin. Damit es nicht immer mehr Threads wersen und mein Problem ähnlich gelagert isr, schreib hier.
Meine Handbremse ist links komplett ohne Funktion. Rechts läuft sie einwandfrei. Betriebsbremse funktioniert auch auf beidwn Seiten einwandfrei. Ich hab hinten Scheibenbremsen. Das Seil ist gangbar. Die Gabel am Sattel ist auch gangbar. Ich hab auch schon an der Schraube am Handbremshebel gedreht und das Seil extrem stramm eingestellt. Auch dann links ohne Funktion.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge woran es liegen könnte? Oder brauch ich nen neuen Sattel?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/