logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:25


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.12.2005 02:14  Titel: [GENAUE INFORMATIONEN] Honda Civic Headlights 01-03
Mit Zitat antworten
Techno-Schlampe
Techno-Schlampe
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 12:55
Beiträge: 405
Wohnort: Karlsruhe
Mazda MX-3 V6 - Project GSX 1994 Typ KF - ca. 150 PS !?
Hi,

wehe hier entbrennt ne Grundsatz Diskussion über TÜV oder sonst was. Dann lass ich aber hier mal nen Rundumschlag walten!!! :twisted: :twisted: :twisted: Es geht hier REIN UM DIE FRAGESTELLUNG! -> DANKE!

ALSO, ich habe EINE Konkrette Frage die ich gerne beantwortet haben möchte...

Die Amis sprechen immer von den "Honda Civic 01-03 Headlights". Bei uns hier in Deutschland kenne ich aber keinen Civic aus der Baureihe (nur den Neuen "EP1", "EP2", "EP3"/ und ja bald alten). Den einzigsten den ich noch kenne ist der "EJ9" bzw "EK3".

So Baujahre wären dann:

1995-2001 EJ9, EK3
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/96-97-98 ... 6975QQrdZ1

2001-2003 AMI CIVIC Headlights
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/01-02-03 ... 6204QQrdZ1

2001-2005 EP1,EP2,EP3
Link interessiert nicht da die Leuchten eh zu groß sind.

Nun meine Frage:

- Kann ich die "EJ9","EK3" Scheinwerfer nehmen? Kennt jemand der GENAU die eingebaut hat? Oder waren es doch immer die AMI CIVIC Headlights 01-03???


Bonusfragen wären:
- Mit welchen Leuchten haben ich den geringeren Aufwand? Und ja ich weiß Aufwand bedeutet hier mehrere Tage arbeit UND Erfahrung!
- Verkabelung einigermaßen ok oder muss ich mir die Leuchten/Verschlusskappen usw. vom CIVIC kaufen?


Vielen Dank and cool down everybody :-)

Gruß Tom

_________________
Show my :D MX-3 on http://www.rr.project-rr.de:DBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Minari twin headlights Forum: An- und Umbauten Autor: Samson Antworten: 1
Honda Civic [RedBlade] Forum: Andere Autos Autor: Seqrion Antworten: 183
Scheinwerferumbau auf Civic Eg 3 Forum: An- und Umbauten Autor: MX3 Brenner Antworten: 24
Mazda: VRIS, Honda: VTEC, Toyota: VVTI, Mitsubishi: ??? Forum: Andere Autos Autor: bmx Antworten: 14
Weis jemand die genaue Bezeichnung des Teils? (Hinterachse) Forum: Reparatur und CO Autor: BlueTurtle111 Antworten: 5

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de