logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 09:28


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2004 15:56  Titel: BRAUCHE DRINGEND INFOS ZU DIESEM BODYKIT !
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 03.11.2004 15:53
Beiträge: 1
http://www.cardomain.com/memberpage/282371/7

Ich hab überall nachgeschaut auch bei http://www.onderground-design.com/ wo es angeblich den BodyKit geben muss. Aber das ist der nicht.


weis jemand was über den Kit??

Danke


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2004 17:24  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Die von Onderground sind anders, aber mir kommts irgendwie bekannt vor. Seb wird sicherlich wieder genau Hersteller, Preis und Bezugsquelle wissen. Oder, Seb? :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2004 17:31  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Also: die Front ist Eigenbau und Onderground baut die nun "nach", die Seitenschweller sind von Onderground bzw FX Designs und das Heck ist das alte FX, dat war's auch schon ! Alles nur als Import zu beziehen, sprich der Endpreis inklusive aller zusätzlichen Kosten wie Zoll und Steuer beträgt mindestens das Doppelte des reinen Kaufpreises, vermutlich eher mehr ... :roll:

Oder mal bei www.2fast-tuning.de nachfragen, aber billiger wirds dort auch nich ! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2004 17:46  Titel:
Mit Zitat antworten
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Wusste doch, dass du das weißt. :wink:

_________________
www.kiono.de · www.culturservice.de

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2004 18:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Aber immer ... 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2004 21:51  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
na ohne die Nebellöcher würd es ja ganz gut aussehen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2004 08:37  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Oder eben nich !? Probiers mal in Photoshop aus und stell das Bild dann hier rein ... ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Antriebswelle Fahrerseite!Ich brauche Rat :)Spezialwerkzeug? Forum: Reparatur und CO Autor: MisterKnister Antworten: 12
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Diverse Infos zur Technik, Einstellungen usw. Forum: MX-3 Allgemein Autor: Ryon Antworten: 1
Brauche entscheidungshilfe Forum: MX-3 Allgemein Autor: johannes3 Antworten: 15

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de