Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Wieder ein paar kleine Sachen gemacht
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=19381
Seite 1 von 1

Autor:  ryosuke [ 20.03.2013 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder ein paar kleine Sachen gemacht

Hey Leute, hab die Woche mal wieder nen paar kleine Sachen gebastelt weil ich mal wieder ein bissel Zeit für den MX-3 hatte,
er hat nen Satz neue Rückleuchten gekrigt, nen Carbon Schwarz lackierten Heckspoiler vom V6, das innenleben von den Frontscheinwerfern schwarz gemacht, von den Front Blinkern den Trennsteg rausgetrennt damit das ganze Teil weiß leuchtet oder halt orange wenns blinkt, einen Oil Chatch Tank von IL Motorsport, und eine Domestrebe für vorne, Bilder sind leider alle im dunkeln gemacht, und mit dem scheiß Dreck Zeuges was sich Schnee schümpft

Autor:  Joker91 [ 03.04.2013 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder ein paar kleine Sachen gemacht

Für was ist der Öl catch Tank wenn ich fragen darf? Hab ich noch nie was von gehört

Autor:  ryosuke [ 03.04.2013 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder ein paar kleine Sachen gemacht

Ich kopier dir mal den Text dann muss ich nicht alles selber schreiben ^^
Der neue Öl- Auffangbehälter ist mit einem zusätzlichen Filter ausgestattet, der auch die Kurbelwellengehäusebelüftung gewährleistet. Dieser Filter hält die Öldämpfe davon ab erneut in den Brennraum zu gelangen. Die schädlichen Blow-by Gase werden hierdurch deutlich reduziert. Das sich ansammelnde Öl wird über eine im Boden befindliche Ablassschraube abgelassen. Resultat ist ein sauberer Motor
Und das Oil fliegt nicht wieder durch den Luftansaugschlauch und durch die Drosselklappe

Autor:  Joker91 [ 03.04.2013 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder ein paar kleine Sachen gemacht

Besten dank :), hört sich ja gut an was da steht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/