logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 08:10


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2012 15:28  Titel: tuningrückleuchten undichtigkeitsproblem ;(
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
soo hatte mir ja zu meinem umbau die schicken rückleuchten bestellt die innen schwarz haben.
bestellt bei pakfeifer
problem ist dieses.
egal wenn ich mein auto wasche mit dem strahler dringt wasser ein und die teile beschlagen von innen ;(
zum kotzen .. hab sie mehr mals ausgeföhnt und sogar ne nacht über vor meinem ofen stehen lassen das alles raustrocknet. bei der nächsten wäsche wieder das selbe ..
merke das sich beim waschen leicht wasser drin ansammelt.
hab jetzt mir jedes loch vorgenommen und hab es mit silikon verdichtet.
ergebnis kein erfolg.
hatte jemand auch schon das problem?
jetzt ist er eh im winterschlaf und werde mir übern winter neue zulegen.
ist das spizell nur so schlechte qualität beim pakfeifer oder wo habt ihr eure her?

gruß ultrakus


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012 15:54  Titel: Re: tuningrückleuchten undichtigkeitsproblem ;(
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Viele versuchen die Leuchten abzudichten was aber absoluter blödsinn ist... die Leuchten brauchen ne Belüftung (haben die Originalen übrigens auch)

Einfach nen 5er Loch unten reinbohren und du hast nie mehr Probleme...

Ich hab das Loch durch ne untere Befestigungslasche der Durchsichtigen Abdeckung gebohrt... fällt überhaupt nicht auf wenn mans nicht weis...
Wichtig ist dass du beim Bohren aufpasst das keine Späne ins innere gelangen..


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012 16:18  Titel: Re: tuningrückleuchten undichtigkeitsproblem ;(
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
wo genau meinst? versteh das nicht ganz. könntest ein bild eventuell machen?
hattest dan nur ein loch oder auch ein gummirohr dazugemacht?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012 17:11  Titel: Re: tuningrückleuchten undichtigkeitsproblem ;(
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 43
Registriert: 25.09.2004 11:21
Beiträge: 4019
Wohnort: Ansbach
Mazda MX-3 1996 KLZE
Bild kann ich machen.. dauert aber etwas da das auto eingewintert ist und ich nur am wochenende dran bin...
Loch reicht, wenn man das von unten macht kann eh kein wasser rein


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2012 18:39  Titel: Re: tuningrückleuchten undichtigkeitsproblem ;(
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2012 09:49
Beiträge: 261
Wohnort: Ulm
Mazda Mx 3 1998 1.6
kein problem! danke im vorraus :)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de