Danke, das erste Teil hab ich so eben bestimmt. Der Umbau wird nächsten Frühling in Angriff genommen. Heckflügel Aufsatz "new Look" von Pakfeier.
Die Oberflächen Qualität ist kein Thema mehr. Der Spritzlackierer arbeitet unter anderem auch für die Nasa/Orbit. Er Tiunnt mir alle Teile zu Materialkostenpreis auf ne Qualität, die ich für Geld eh nicht bekomme. Sollte aber dennoch kein Schrott sein, damit er nicht all zu viel zeit braucht. Papiere und Zulassungen werde ich noch mit meinem Garagisten besprechen, was er da so braucht- die müssen 1A sein. Da der Schweizer Tüff echt :-/
Weiterhin wird es noch Rennstreifen von vorne bis hinten geben. Dieser kommt direkt ab Werk, ohne Zwischenhänder. Ueber das Design werde ich mir wohl noch den Kopf zerbrechen müssen. Farbverläufe oder Beschriftung, mehrere streifen auf derselben Folie aufgedruckt, oder doch ein mix aus allem? Nur muss die auch der Spritzlakierer aufziehen. Würde ich es selber machen, lande ich angeblich in einem nicht zu rettenden elend

rechne damit das der streifen 30 cm breit wird. Es wurde mir klar mitgeteilt, das ich nicht irgend einen streifen kaufen soll. Ne Massanfertigung sei ohne Zwischenhändler nicht viel teuerer…. Aber wenn ich da bescheid weis, kommen die Adressen hier rein
Mit einem neuen Face…. Da bin ich noch am Rätzeln. Irgendwie ist mir doch alles ein wenig zu Standart oder schlicht weg zu teuer
Danke für die bisherigen Informationen und ich freue mich schon echt darauf. Fotos werde ich bei Gelegenheit mal reinlegen. Hab schon ein paar von meinem 0815 Mx 3 (standartversion mit Winterbereifung/Stahlfelgen :-/ aber auf dem Gotthardpass, ferbunden mit sehr viel spass

(war das Wochenende in Locarno und bin nächste Woche echt auf Achse (werde mich nur kurz melden).
Smile frankyfrank
Hier noch die lang versprochenen Fotos vom Gotthard