logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:01


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2012 00:54  Titel: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Hi,

ich möchte hiermit schon mal meine Pläne verraten,was ich vorhabe.Vielleicht kann der eine oder andere mich dabei unterstüzen . . .

Also erstmal die Optik:

Die Optik soll in der Richtung '' Muscle cars '' aussehen,naja fast. :mrgreen: Dicke fette Reifen,zwei ESD und wie immer '' Böser Blick'' :twisted:
. . . eine Ledermaske/Leder Steinschlagschutz für die Front und für den Heck den original RS Spoiler und Seitenmarkierungsleuchten.

Zu den Reifen,sollte sowas sein.Felgen in schwarz -> Bild

ESD,muss mich noch informieren,wo man die herbekommen kann ->
Bild Bild Bild Bild

Über den Leder Steinschlagschutz bin ich noch am überlegen.Werde aber demnächst ein gebrauchtes von Mazda bekommen und mal schauen wie das dann aussieht an der Front . . .

Über den RS-Spoiler muss ich noch Geduld haben . . . aber die Chancen stehen 50/50 . . . :twisted:

Die Seitenmarkierungsleuchten werden die aus dem Honda Prelude eingebaut. -> Bild Bild
Hab mir da nur eins bei Honda bestellt und müsste nächste Woche ankommen . . . Nur muss ich schauen,ob ich die nur vorne oder nur hinten einbaue oder beides . . . :| Mal abwarten . . . :mrgreen:

Der Mx soll dann neu lackiert werden in der selben Farbe,PZ schwarz.

Über die Leistung hab ich schon entschieden und werde ein KF-ZE Motor einbauen.Dementsprechend werden einpaar Teile durch Aluminium Teile ersetzt,um mehr Drehmoment zubekommen . . .

Aber erstmal eins nach dem anderen . . . :mrgreen:

Hier mal einpaar Pics über mein kleiner . . . ^^ (bitte achtet nicht auf die Lusterklemme . . . ist nur provisorisch) -.-'


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 01:05  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
sieht doch aktuell garnich schlecht aus...und nette sitze :)
zu dem rest enthalte ich mich mal...mein geschmack trifft's nich uuunbedingt :D

_________________
Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 03:47  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 58
Registriert: 14.04.2012 13:35
Beiträge: 351
Wohnort: Datteln
Mazda Mx3 V6 BMW E34 525 Corsa A Malibu Classic
wenn du in Richtung Muscle cars willst würd ich Chromfelgen im Ami look
nehmen ist kultig

_________________
Aus Gründen des Jugendschutzgesetzes keine Angabe


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 14:31  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Passau
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Was ist ein RS Spoiler? Der RS ist der kleine MX-3 und hat nur die 16V Blende drauf.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 18:04  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
ich brauch auch wat neues
ich brauch auch wat neues
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 06.04.2008 23:20
Beiträge: 2061
Wohnort: Hamburg
Mazda MX-3 1998 V6
er meint den Eunos spoiler glaub ich

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 18:12  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@DanielGSRX siehe unten.Jeder nennt ihn RS Spoiler . . . :wink: Mehr kann ich auch nicht sagen . . . ^^

@Big Balls . . . Zuviel chrom mag ich nicht . . . Wenn chrom dann nur am Rand/Felgenbett,so wie oben auf dem Foto,nur ihnen in schwarz . . . so dass man beim fahren nur den Ring vom Felge sieht -> Bild <-so wie bei dem.Nur möchte ich meine Felgen in 14-15 Zoll haben und dann die fetten Gummis drauf . . . :mrgreen: Eventuell mit weißer Beschriftung auf den Reifen,sieht man auch oben auf dem Foto :mrgreen: . . .

@Siggi Aktuell ist er schön . . . ja . . . sehr nett mit einer Krawatte und zum Teil gepflegt und keine Mukkis. :mrgreen:
Aber es wird höchste Zeit,dass er Erwachsen wird und agressiver aussieht . . . :twisted: so richtig wild . . . :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 18:47  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wo nennt man den RS-Spoiler? Das ist der Precidia, der AMi halt ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 19:31  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 09.01.2005 17:05
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Passau
Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Den Spoiler den du meinst Chris ist der V6 Spoiler, der aber noch nach vorne gezogen ist. Zu sehen im ersten Post oben. Der "RS Spoiler" ist tatsächlich ein OEM Mazda Spoiler, den es als Aufsatz für die RS (16V) Blende gab. Hatte ich aber schon ganz vergessen. Liegt wahrscheinlich daran, dass er mir nicht gefällt. ;) Wenn dann den Postert Heckspoiler. Sieht ähnlich aus, nur viel besser. ;)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 19:37  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Jetzt wo Du es sagst, mit dem Precidia, der blaumuckel hat einen, stimmt :D

Der da oben ist auch bekannt, ja, aber mir absolut ned geläufig, als "RS", man lernt halt nie aus 8)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 20:11  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
hier
hier
hier
hier

Bei mx-3.com wird der ''RS raised spoiler'' genannt . . .

Ich persönlich find den RS einfach geil.Ist halt Geschmacksache . . . Ist mal was anderes,statt immer diese grossen Tuning Spoiler . . .

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 20:15  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ja Wahnsinn, wo Du Dich überall rumtreibst :lol:

Ich find den auch dezent, der von Daniel angesprochene Postert ist wieder etwas "mehr", vom Bild her ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2012 20:53  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
Ist das hier der Spoiler von Postert? -> Hier

Hier noch einer mit RS Flügel . . .

So,bekam gerade die Bestätigung . . . die Front-Maske wird erst nächste Woche verschickt . . . Scheisse. -.-'
Plus 1-2 Wochen warten,wegen Versand und Zoll . . . :x

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2012 02:59  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Soviel Geld in ein Auto stecken, aber mit zerissener Hose rumrennen :lol: :lol: :lol:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2012 21:01  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Schon besser
Schon besser
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 20.05.2012 23:03
Beiträge: 70
Wohnort: Böbingen
Mazda MX3 1995 V 1.6
sieht geil aus des mazda IIo


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2012 23:51  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Made in Japan
Made in Japan
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 23.01.2010 19:28
Beiträge: 1551
. . . .
@MX312 Danke . . . :wink:

@Molo Wenn ich zuhause bin,brauche ich keine luxus Hosen zutragen.Und wenn mal ein Ölfleck drauf kommt,ist das nicht schlimm . . . Und ausserdem trage ich gerne zerrissene Hosen . . . :mrgreen:
Könnte sogar ohne Hosen herrum laufen . . . :lol:

_________________
[EPC-Teilekataloge EU] - [EPC-Teilekataloge 2 EU] - [EPC-Teilekataloge JAPAN]


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2012 03:20  Titel: Re: MX-3,ich und meine Pläne . . .
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Auf den Bildern warst du aber net zu Hause, sondern auf der Straße, im Auto und so :-P

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Meine kleinen Problemchen beim klde-Umbau Forum: Motor und Technik Autor: michihh-83 Antworten: 27
Meine Mx3 Forum: Bilder-Galerie Autor: Hajate Antworten: 36
wie entlüfte ich meine kupplung ? Forum: Reparatur und CO Autor: stallone90 Antworten: 8
Meine Restauration :) Forum: MX-3 Allgemein Autor: XRace87 Antworten: 30
Wie binde ich Videos in meine Beiträgen ein? Forum: Multimedia einstellen Autor: bmx Antworten: 0

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de