logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 13:31


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2011 22:48  Titel: Brauche Hilfe beim Tür abbau und anbau
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 21.03.2011 22:22
Beiträge: 116
Wohnort: Bielefeld
Mazda MX3 1994 1,6 16V 107PS
Hallo Leute

ich bräuchte jemanden aus der nähe der mir hilft die Fahrertür zu tauschen ,damit ich meine bessere Hälfte auch langsam verkaufen kann :/
Vielleicht müsste daran noch etwas anderes gemacht werden,aber wenn dann nur Innen :))


Wäre euch dankbar wenn ihr euch melden würdet


:discussion:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2011 22:56  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Was brauchst denn da für Hilfe?
4 Schrauben, das Fangband, ein Stecker und die Tür ist ab^^ :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2011 23:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 21.03.2011 22:22
Beiträge: 116
Wohnort: Bielefeld
Mazda MX3 1994 1,6 16V 107PS
Ja,da hast du schon Recht aber das Problem ist,dass die Tür schief sein kann bzw nicht passen kann nach dem wieder einbau :D

habe mir ein Thread durchgelesen und da meinte man auch ,dass man schon 2Personen dafür braucht,vor allem einer der sich mit dem Wagen auskennt xD


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2011 23:07  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ok, Ich frag mich nur grad wie die Tür schief sein kann?^^
Wenn sie wirklich ein paar mm abweicht, kann man das einstellen, mittels der 4 Schrauben und wenn sie dann gerade ist und alles passt, kann man noch das Teil am Rahmen einstellen, wo das Schloss einrastet ;-)

Klar ist es von Vorteil zu zweit zu sein, so ne Tür ist schließlich ned leicht, aber is ned unbedingt von Nöten ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 10:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 33
Registriert: 21.03.2011 22:22
Beiträge: 116
Wohnort: Bielefeld
Mazda MX3 1994 1,6 16V 107PS
:D da hast du vollkommen Recht,aber ich weiß dass ich es nicht alleine hinkriege xD
Und bei dem Wetter sollte man echt schnell sein oder eine Lagerhalle oder ähnlichen besitzen :))
Mensch ich melde den Wagen diese Woche noch ab,das tut schon weh :( :cry:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 16:18  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wieso meldest ihn denn ab? :?

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2011 17:00  Titel:
Mit Zitat antworten
Der Herr des Eimers
Der Herr des Eimers
Benutzeravatar

Alter: 48
Registriert: 09.08.2009 23:17
Beiträge: 6094
Wohnort: Lage/Lippe
Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
der ausbeu der kompletten tür dauert doch maximal 10 minuten und wenn man die tür etwas abstützt mit dem füß geht das auch locker alleine

_________________
Bild
bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motorprobleme beim Mazda MX-3 Forum: Motor und Technik Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 2
Auspuffverbindung beim MX-3 1.6, 107 PS Forum: Aktuelle Termine Autor: Blaubeers Hoffnung Antworten: 1
Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de