Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Sammelbestellung! BB Bleche
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=17106
Seite 1 von 11

Autor:  Molo [ 13.05.2011 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Sammelbestellung! BB Bleche

Wer will denn jetzt alles BB Bleche haben??

Preis 30€ / paar inkl. Versand.

Liste erstellen und ab einer gewissen Anzahl fertige ich welche nächste Woche an. Aber nur wenn mind. 10 zusammen kommen. Sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Gruß

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

oloM, bei mir weißt das Ich 3 nehmen würde, da werden wir uns schon einig ;-)
Oder gleich mal 5 :mrgreen:

Autor:  Molo [ 13.05.2011 18:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Du kriegst keine 8)

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Auch gut ;-) :alright:

Autor:  GhostDog [ 13.05.2011 18:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Onkel was willste mit 5 sind ja grade 2,5 hauben :D:D

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 18:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso 2,5? :?

Im Prinzip hätt Ich 4 MXé zum fahren :alright:

Autor:  GhostDog [ 13.05.2011 19:01 ]
Betreff des Beitrags: 

5 Bläche ähä 2 pro (weisse) Haube, macht 2,5 Hauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: IIo IIo

Autor:  XRace87 [ 13.05.2011 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Interesse besteht auf jeden Fall.

Aber, Frage an Molo, ist das Blech dann noch zu bearbeiten? Biegen o.ä.? Oder ist das fertig zum anschweißen ?

Weil wenn ich da noch großmächtig anpassungsarbeiten dran vollziehn muss, ist mir das zu viel Geld. Dann kann ich das auch selber machen :wink:

Autor:  Molo [ 13.05.2011 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Du brauchst da garnichts anpassen. Das biegen geschieht von alleine indem du zuerst das eine Eck und dann das andere Eck anpunktest. Die Bleche werden zudem gebörtelt.

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 19:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Geisterhund, hier ist die Rede von nem Paar, sprich 5 Paar.
Nirgends steht was von einzelnen Blechen :twisted:

Autor:  XRace87 [ 13.05.2011 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, dass mit der Biegung an sich ist klar. Hab mich weng undeutlich ausgedrückt. Mir gehts hauptsächlich um die 180° Biegung beim Scheini, damit man auch den Segen vom TÜV bekommt.

Und da du die Frage somit beantwortet hast ->

Liste:

XRace87 ------------ 1 satz
Wasabi ------------- 1 satz

Autor:  GhostDog [ 13.05.2011 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

XRace87 ------------ 1 satz
Wasabi ------------- 1 satz
Ghost----------------4 Satz
onkel-----------------4 Satz


Chirs oder willst mehr?

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mach das so aus, mit Molo, der will herkommen und alle Hauben bearbeiten, die Ich da habe :mrgreen:

Autor:  GhostDog [ 13.05.2011 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Soll der mal die eine Kaputte anschauen ;)

Autor:  Jensen26 [ 13.05.2011 20:45 ]
Betreff des Beitrags: 

XRace87 ------------ 1 satz
Wasabi ------------- 1 satz
Ghost----------------4 Satz
onkel-----------------4 Satz
Jensen----------------1 Satz

Mfg

Jens

Autor:  Onkel Chris [ 13.05.2011 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Was soll das helfen mit der kaputten Ghost? Die ist nur noch Schrott :lol: ;-)

Er hat schonmal nen BB gemacht, den es so auch ned gibt, die Haube ist an nem Pinken MX dran^^
Hab aber keine Ahnung wo dieser mittlerweile unterwegs ist^^
Aufgebaut haben wir den letzten Sommer, aber die Besitzerin hat ihn wieder veräussert^^ :roll:

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/