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BeitragVerfasst: 11.05.2011 14:54  Titel: kotflügelverbreiterung
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wenn ich mich richtig erinnere, hat es da mal jemanden gegeben, der ne kotflügelverbreiterung gemacht hat bei seinem mx-3. ich weiß nur noch, dass er irgendwelche opel radläufe eingeschweißt hat! aber welche?
bzw wer weiß welcher radlauf vom radius und krümmung ca. an den mx-3 ranpasst?

Ich hoffe da hat irgendjemand von euch ne ahnung?


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 15:29  Titel:
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Soviel ich weiß waren dass glaub ich Opel Vectra B Radläufe hinten

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BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:20  Titel:
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Das war dem Xafe sein Babyblauer.

http://mx3forum.de/viewtopic.php?t=16754


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:42  Titel:
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muss man denn radläufe anschweißen oder kann man die ziehen??


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:08  Titel:
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ne...wennst den ziehst beim mx kommt die ganze seitewand mit...leider...hat zumindes mal einer hier im forum gemeint...du kannst nur die kante umbordeln.

bezüglich umbördeln: wie befestige ich dann den innenkotflügel(den aus plastik)? oder muss der dann weg? oder gibts ne möglichkeit den an den oripunkten zu befestigen? wer kennt sich damit aus?


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:29  Titel:
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Ich hatte mal welche zum kleben...waren universelle. Haben aber eigentlich gepasst.

Zum Thema ziehen....

Also ich habe meine extrem gezogen...
Fahre 8,5 x 18 mit 35mm Platten pro Seite und ner tieferlegung von 90-70...

Und da is nix gerissen....und die komplette Seitenwand kommt da auch nicht!!!

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BeitragVerfasst: 11.05.2011 17:51  Titel:
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@enzon: ich weiß nicht mehr wer das war(eventuell der dennyo), der das machen wollte und dann hat glaub ich der mechaniker der das gemacht hat gemeint er konnte es nur bördeln denn als er ziehen wollte ist die seitenwand mitgegangen!?!? könnte mich aber auch irren.
Ja wenn du das gemacht hast dann wird das wohl gehn. Wieviel hast du gezogen auf jeder seite? 5mm oder mehr?
kannst mir bitte en paar bilder per pn schicken wie das bei dir aussieht?


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:08  Titel:
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ja wenn mal zeit ist, kann ich bilder posten.

du wenn ichs richtig im kopf habe waren des knapp 3 cm... glaub um die 2,6 oda so....pro seite

ging einwandfrei... ohne reisen oder knicken....

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BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:46  Titel:
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Das EI
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Am Einfachsten: Die Vorderen Kotflügel hinten anschweißen. Der Linke passt rechts hinten :)

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BeitragVerfasst: 11.05.2011 19:57  Titel:
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@molo: thx, super idee, wusste nur ned, dass der passt aber danke 8)


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BeitragVerfasst: 11.05.2011 20:02  Titel:
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Schneid einfach die ganzen Falze weg und halt das Ding mal an ;)

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BeitragVerfasst: 11.05.2011 20:19  Titel:
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KFZ Meister
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wo jetzt, die falze beim mx???
ne du meinst die falze beim vorderen koti, den ich dann hinten anschweißen soll, oder wie meinst jetzt?


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BeitragVerfasst: 13.05.2011 07:34  Titel:
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Frontkratzer
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ja er meint vom vorderen Kotflügel! IIo

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mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


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BeitragVerfasst: 13.05.2011 09:30  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Wohnort: in Hamburg Digga
Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
das mim kotflügel ziehen hinten is son problem, das man dann irgendwann nen Spalt zur Heckstoßstange bekommt....gab mal in Kelbra son lilanen der es ziemlich übertrieben hat, da konnste dann nen paar socken zwischen kotflügelkante und stoßstange stecken....

was isn vorne beim bördeln....das thema mit den spritzschutzwänden innen interessiert mich auch....

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 13.05.2011 15:54  Titel:
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Eunos 30x 1991 KL-ZE Longneck
molo das mit den kotflügeln past nicht habs schon probiert :-) muste zuviel schneiden bleibt nichts von über wenns einigermassen aussehen soll :-)

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bitte hin und wieder drücken

Es ist wie damals, als ich die vierte Binomische Formel aufstellte.


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BeitragVerfasst: 13.05.2011 16:51  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Vorne wird einfach die mittlere Schraube rausgedreht und gebördelt, was das Zeug hält.
Da is keine Problematik mitm Spritzschutz, weil man da so wie so nur ne minimale Kante hat, die man bördeln kann.

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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