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kolbenringe oder doch ZE?
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Autor:  Predator1337 [ 08.05.2011 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  kolbenringe oder doch ZE?

ja die große frage rückt immer näher was da wohlö sinniger ist... weil eins weiss ich bald muss ich eine entscheidung treffen vllt könnt ihr mir ja noch den ein oder anderen rat geben.

mfg Pred

Autor:  BShark [ 08.05.2011 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

wenn du den 16v hast kann nen ZE umbau recht aufwendig werden such dir lieber nen anderen guten 4 zylinder so würd ich es zumindest machen

Autor:  Siggi [ 08.05.2011 22:56 ]
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jo da würd nen bp wohl einfacher sein...

Autor:  BShark [ 08.05.2011 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

nen alten BP 128ps 1,9l da rein fertig aus der motor geht sehr gut vorwärts ganze autos bekommste brauchbar um 500€ und hast alles was du brauchst ist altagstauglich usw usw

oder halt wieder auf die spitze treiben und nen turbo da rein als BP und dann gibts auch richtig spass aber davon mal ab reicht der 128ps mehr als aus und ist kein vergleich zu dem was jetzt drin sitzt das ist dann wirklich ein unterschied wie tag und nacht :-)

Autor:  Das Ölsch [ 08.05.2011 23:17 ]
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oder hast dir billig n v6 geschossen? der 16v war ja kaputt :?

Autor:  frljdm [ 09.05.2011 07:08 ]
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er hat nen V6 FL

Autor:  Siggi [ 09.05.2011 10:43 ]
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da hat er aber nicht's von geschrieben;)

Autor:  frljdm [ 09.05.2011 11:57 ]
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deswegen sag ichs ja ;)

Autor:  ghost-rider [ 09.05.2011 12:39 ]
Betreff des Beitrags: 

mit Kolbenringen isses ja bei so einem "alten" Motor ja auch nicht getan.
Da wirst du um Aufbohren und neue Kolben mit Übermass nicht mehr rumkommen wenn dus richtig machen willst.

Kann gut sein dass die Ringe erstmal wieder gute Kompression bieten aber das lässt dann sehr sehr schnell nach wenn die eingelaufen sind.

Autor:  Major V6 [ 09.05.2011 12:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Sascha... kauf dir irgend eine alte Möhre und fahr die so lange bis du die Kohle für was Anständiges hast.

Autor:  Seqrion [ 09.05.2011 13:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn du den unbedingt weiter fahren willst, versuchs im Zweifelsfall, wenn das Geld nit so dicke sitzt mit nem DE. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn schon Motor raus, warum nicht gleich nen dickeren rein, ist doch sonst schwachsinnig.

Autor:  BShark [ 09.05.2011 14:15 ]
Betreff des Beitrags: 

schön wenn er nen v6 hat und unter seinen aventar nen 16v steht hätte einiges erspart und es währen evtl ehr hilfreiche kommentare gekommen

Autor:  GhostDog [ 09.05.2011 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Bla Bla Sascha du Penner warum rufste nicht an??? :roll:

Autor:  Predator1337 [ 09.05.2011 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

tja dimi was soll ich noch sagen bin so langsam am zweifeln immernur pech es ist zum kotzen...


EDIT: habe einen V6 und zwar den von sarahgermany...

Autor:  Stefan [ 09.05.2011 16:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich würd gleich nen ZE rein machen... K8 macht eh keinen Spaß ;)

P.S. Hast jetzt eigentlich was vom Geld zurück bekommen?

Autor:  Predator1337 [ 09.05.2011 16:48 ]
Betreff des Beitrags: 

ne kein cent sie ist ja fest davon überzeugt das was sie gesagt hat stimmt auch also 600ml auf 2000km ca völliger bullshit

Gut aber was legt man denn so fürn ZE hin?

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