logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.10.2019 17:07


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2011 08:58  Titel: Knight Rider Licht.
Frischling
Frischling

Registriert: 04.02.2011 19:33
Beiträge: 3
Mazda MX-3 97 V6 24 V
hey Leute,

Wo krieg ich den so ein passendes rotes Lauflicht für meinen MX-3 her??

hab schon V6Fanboy per pn gefragt weil ich nicht nen eigenen Thread aufmachen wollte wegen so ner kurzen Frage, aber der hat es nicht für nötig gehalten zurückzuschreiben.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:08  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
warum fragst du ihn denn? Hat er sowas?

Ansonsten: ebay: "knight rider licht"

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:13  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 04.02.2011 19:33
Beiträge: 3
Mazda MX-3 97 V6 24 V
ja, zumindest hat er mal ein Video on gestellt wo man das sehen konnte.

Und ich wollt von ihm halt wissen wo er genau das her hat, weil das von der Länge und so super passen würde. Bei den andern bei ebay oder amazon.de hat man ja blos die Beschreibung, man kaufts und am Ende passts nicht rein.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:17  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
wer so einen (nicht im bereich der stvzo zugelassenen) schrott haben will, muss dann wohl mit dem risiko leben ;)

Du kannst auch bei conrad gucken, die haben entsprechende bausätze...

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:23  Titel:
The mythbuster
The mythbuster
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006 12:19
Beiträge: 172
Wohnort: Schwanebeck
Mazda 6 2003 2,3
dann schau mal nochmal richtig bei
eBay :wink: , bei vielen Angeboten stehen auch die Maße mit dabei


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 09:29  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
hey

sry muss ich wohl übersehn haben.. :?
aber deine Nachricht is erst 3 Tage her nich jeder siehst hier alle 2 min rein :P

ich hab meines von Ebay gekauft..19 € mit Fernsteuerung
glaube 38 cm lang..
Genauers kann ich dir leider nicht mehr sagen is ja doch schon 1 Jahr her aber es gibt zumindest gute Auswahl bei Ebay und meines hat auch noch jeden Regen super überstanden und ich hab bis jz keine Probleme gehabt.

kann dir wenn du willst n Bild machen von der inneren Montage vllt erkennst du es dann bei einem Ebay-Inserat wida :P

mfg


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 10:08  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
Meins war aus Fun 1 Monat drin...wegen dem Scheiß sich Ärger einzufangen isses nicht wert...

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 17:04  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 10.09.2008 17:56
Beiträge: 966
Wohnort: Maaskantje
Toyota / Mazda Soarer / MX-5 97 1JZ / B6
wär mal ne lustige dritte bremsleuchte... lol

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:10  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 04.02.2011 19:33
Beiträge: 3
Mazda MX-3 97 V6 24 V
V6Fanboy hat geschrieben:
hey

sry muss ich wohl übersehn haben.. :?
aber deine Nachricht is erst 3 Tage her nich jeder siehst hier alle 2 min rein :P

ich hab meines von Ebay gekauft..19 € mit Fernsteuerung
glaube 38 cm lang..

kann dir wenn du willst n Bild machen von der inneren Montage vllt erkennst du es dann bei einem Ebay-Inserat wida :P


hey,

ja das wär super. Ich find aktuell nur das:

http://cgi.ebay.de/Knight-Rider-Pkw-Licht-Lauflicht-Laufband-12-Volt-/200395744739?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ea88465e3

ein anderes is auch noch drinn aber das is irgendwie 58 cm lang.

@bmx: denk nicht das das ein Problem wird. Auf der Straße würd ich das ja nie einschalten. Und wenns ausgeschaltet is, denk ich kann der Bulle auch direkt davor stehn und er wirds nicht sehn.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:44  Titel:
Frischling
Frischling

Alter: 32
Registriert: 21.01.2010 22:12
Beiträge: 37
Wohnort: osnabrück
MAZDA Mazda 3 MPS 2007 1
ich hab noch eins da aber in blau, hatte ich mir mal aus china bestellt passt genau vorne in die stoss stange beim mx, für nen 10er kannste es haben, ist auch mit fernbedienung und kannst verschieden blinken lassen auch so das es wie bei knight rider läuft.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 21:16  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 29
Registriert: 03.02.2010 20:22
Beiträge: 186
Wohnort: Bad Tatzmannsdorf
Mazda Mx3 24V (Rot) 1991 V6 1,8l
hab meines gefunden auf Ebay..

unter "Lauflicht" findest viel mehr als Knight Rider Licht etc nur als Tipp :P

muss meine Angaben oben korrigieren es is 56cm Lang nicht 38cm.

nur is es in dem Jahr wohl teurer geworden. Passt auch ganz genau in den Spalt der Stoßstange vorne.

Lauflicht Rot 56cm

_________________
Bild

MX-Video..selfmade.. << http://www.youtube.com/watch?v=FdY1V2VwTPc >>


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2011 22:25  Titel:
The mythbuster
The mythbuster
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006 12:19
Beiträge: 172
Wohnort: Schwanebeck
Mazda 6 2003 2,3
hätte er sich meinen geposteten Link angeschaut, wäre er auch auf dein Angebot gestoßen :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2011 08:19  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Alter: 31
Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 9948
Wohnort: München
Mercedes C300 2019 2L 258PS
dann is ja alles klar jetzt

_________________
Mein Fuhrpark Manager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Xenon Effekt Birne/Licht? Forum: CarHifi und Elektronik Autor: tORRek Antworten: 28
licht aus! licht (fast) ganz aus... Forum: Reparatur und CO Autor: Shaddn Antworten: 10
Tür auf -> Licht bleibt aus Forum: Reparatur und CO Autor: V6Fanboy Antworten: 3
Knight Rider K.I.T.T Pontiac Firebird Forum: Andere Autos Autor: Happyshaggy Antworten: 13
Licht an, Radio aus Forum: CarHifi und Elektronik Autor: DJ Ex Deo Antworten: 12

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de