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Gibt es möglichkeiten die Hinterachse zu Verbreitern?
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Autor:  MX3 Brenner [ 06.11.2010 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Gibt es möglichkeiten die Hinterachse zu Verbreitern?

Hi,
bin gerade dabei oder bessergesagt habe mein mx mit golf 2 radläufen verbreitert. komme jetzt so an die letzen arbeiten an den stoßstangen wo ich sagen kann ich bin endlich fertig!! :D :D . ( gutes halbes Jahr gedauert )

Habe jetzt mal so bilder von extremen widebodys gesehen und muss sagen, Scheiße... schaut ja noch viel geiler aus.

Binn jetz so entschlossen und reiß alles wieder ab und mach das auch, also 20 - 30cm pro seite sollen es schon sein.

habe nun folgendes Problem! Habe die ASA AR1 in 8x18" mit ET 35 und 30mm Spurverbreiterung pro Rad, damit die Felge genau bündig mit dem golfkoti steht. Was kann ich machen wenn ich nun 20 cm raus will?
Will nicht neue Felgen Kaufen!!!

Bilder vom jetzigen Umbau.

Autor:  MX3 Brenner [ 06.11.2010 22:30 ]
Betreff des Beitrags: 

kurze frage wie kann ich bilder reinstellen die ich gleich sehe?

Autor:  Spawn [ 06.11.2010 22:33 ]
Betreff des Beitrags: 

wills ergebnis glaube net sehen,aber du musst wenn dann nen Rieger gto umbau nehmen von nem anderen auto und den anpassen(zb.Scirocco2)!
Den 20cm pro seite geht net einfach so!
dann musste es noch eingetragen bekommen,was falls du es schaffst auch net einfach sein dürfte!

unterm eingabefeld ist doch attachment hinzufügen,das ist für bilder!

Autor:  BShark [ 06.11.2010 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

das problem ist das 20-30cm nicht wirklich gut aussehen am mx-3 hatte damals echte 4 cm pro seite an meinen und das hat die optik na ja doch beeinträchtigt und das war ne wirkliche verbreiterung und nicht nur andere radläufe das fing gleich hinter der tür an und ging bis in die heckstoßstange :-)

zur achse bin selber grade dabei ne andere achse zu verbaun das problem ist aber selbst damit bekommst du rein von der achse her auch nur 3 cm pro seite also mit spurverbreiterung 6cm und den passenden felgen evtl nochmal 2-3 cm diese extremem umbauten wirst du hier in deutschland kaum zugelassen bekommen da die meistens distanzstücke von 10-20cm und mehr drauf haben du solche teile aber hier nicht eingetragen bekommen wirst gib den "traum" gleich auf

welche achse ich da verbau will ich noch nicht sagen ist aber ne mazda achse und ich verbau auch gleich andere bremsen damit es wieder past usw wir können uns da gerne mal drüber austauschen wenn du das wirklich vor hast und wenns bei mir soweit ist und ich sagen kann ob es klappt oder nicht was ich da vor habe alles andere währe an dieser stelle verfrüht

Autor:  MX3 Brenner [ 06.11.2010 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

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Autor:  BShark [ 06.11.2010 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

schöne arbeit lass das so wenn der noch breiter wird verschandelt das die restliche optik das past so wie es ist in meinen augen super zusammen

Autor:  MX3 Brenner [ 06.11.2010 22:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin der meinung so schaut das doch gleich viel besser aus.
voralem die breiten schweller.. herlich..

ist zwar nen supra aber fon ner karosse her ist er gleich

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Autor:  Spawn [ 06.11.2010 22:55 ]
Betreff des Beitrags: 

sieht wirklich noch gut aus,aber breiter ist denke ich auch zuviel,das bei der supra sieht auch etwas aufgesetzt aus!
der pezi hat nen breitbau ,sieht auch ganz gut aus

Autor:  BShark [ 07.11.2010 00:03 ]
Betreff des Beitrags: 

ja so die breite hatte ich in etwa auch aber halt mehr das blech nicht nur den radlauf ansich

Autor:  Siggi [ 07.11.2010 01:56 ]
Betreff des Beitrags: 

joar ich find auch das man es dabei belassen sollte...jedem was ihm gefällt aber mehr macht den ganzen mx kaputt...gab doch hier auch mal einen der sowas selbst gebaut hat...das sah genauso bescheiden aus^^

Autor:  Onkel Chris [ 07.11.2010 02:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Siggi, ist Ansichtssache! ;-)

Ich find den hier mal so richtig GEIL 8) 8) 8)

Autor:  BShark [ 07.11.2010 02:03 ]
Betreff des Beitrags: 

du meinst den schweizer mit den blechkleid ??

das problem ist das wenn nur die radläufe gemacht werden wie beim supra das ganze nicht gut rüber kommt am mx da er hinten halt anders geformt ist der supra hat ja noch nen angedeuteten kofferraum der mx mur eine lange scheibe

du must dann schon das komplette heck so bearbeiten das das komplette radhaus nach aussen geht und das wird schwer wenn du nicht nen absatz hinter der tür haben willst da er hinter der tür nicht lang genug ist für nen ordentlichen umbau da kommt kein ordentliches ergebniss zustande es past einfach nicht zur hinteren form des mx-3

Autor:  Siggi [ 07.11.2010 02:15 ]
Betreff des Beitrags: 

ähm ne den nich...den den ich meinte war noch iner bauphase...aber wo ich so drüber nachgedacht habe...könnte auch ne eclipse oder supra gewesen sein...ich weiß grad nich mehr...war aber hier oder iner comm...
und onkel ich find das nich schick...wie gesagt ich find das die form des mx's dazu nicht passt...so wie die beidn oben ja aber mehr dürfte nicht sein...

Autor:  BShark [ 07.11.2010 02:22 ]
Betreff des Beitrags: 

na ja chris der ist schon etwas zu extrem dafür zwar noch recht ordentlich gelöst aber sorry nein klar die arbeit ist nicht zu verachten aber NEIN

Autor:  Onkel Chris [ 07.11.2010 12:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Muss jeder den selben Geschmack haben?^^ :alright:

Ich find ihn schick :D

Autor:  MX3 Brenner [ 07.11.2010 15:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Also gibt es keine andere möglichkeit als bombastische Spurplatten daufzuhauen oder breitere felgen zu kaufen. selbt wenn ich mir jetzt 285 reifen auf due felge ziehe komme ich ja auch nicht weiter raus und schaut ja auch doof aus wenn die im reifen sitzt. extra neue felgen kaufen will ich auch nicht, habe die ja erst letzte Saison gekauft für 1600 euronen.

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