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BeitragVerfasst: 07.07.2010 12:16  Titel: Duplexanlage
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Fortgeschrittener
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Mazda mx3 93 v6
Hallo
da ich immer noch ein problem mit meinem f60heck habe wollte ich jetzt mal fragen was eine duplexanfertigung ungefähr kostet !!!
danke schon mal
lg
nik

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http://www.youtube.com/watch?v=BVrcF79N ... re=related


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BeitragVerfasst: 07.07.2010 13:50  Titel:
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GetriebeKiller
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Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Verstehe den zusammenhang nicht?!? Du hast ein problem mit deinem Heck und willst deswegen wissen was ne duplex kostet? :? :?:

Billigste lösung ;)

http://mx3forum.de/download.php?id=20268

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Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


Zuletzt geändert von Batek am 07.07.2010 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 07.07.2010 13:53  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
Schau dir mal dasF60 Heck an dann weißt du warum Batek, hatte ich auch mal aber kannst vergessen da ne Normalen ESD drunterzu bekommen da hilft nur flex und schweißgerät


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BeitragVerfasst: 07.07.2010 14:03  Titel:
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GetriebeKiller
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Nissan Skyline R33 - Audi A6 Allroad 2.5 TDI
Ist ja doof, habe mir das mal angeguckt, bin aber von ausgegangen das die Hersteller so schlau waren und den auspuff mit eingeplant haben

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Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!


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BeitragVerfasst: 07.07.2010 14:42  Titel:
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Mr. Potschiepedia
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Mazda Mx3 1993 ZE (hybrid) & B6
ja hat er links und rechts ne loch grins


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BeitragVerfasst: 07.07.2010 17:03  Titel:
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Wo sind die Mopse?
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
Jellybean: Es kommt total darauf an was du für einen Qualitätsanspruch hast!!

Willst du billig nur ein Rohr vom ESd abzwacken und nach links legen und da noch ne hübsche belende dran machen?

Willst du lieber zwei komplette ESDs montieren?

Willst du Edelstahl?

Willst du ne reine Attrappe?


Nur eins sei gesagt, eine Duplex hilft dir nicht bei dem Platzproblem mit dem ESD und dem Heck. Soweit ich weiß muss der ESD komplett höher gesetzt werden, das Endrohr umgeschweißt und etwas aus deinem Heck rausgeflext werden, damit der ESD eben höher zu bekommen ist.

Wie teuer das ist? Von bis....je nachdem wo du es machst, was du genau willst und was davon du selber machst.

Ich sage mal es ist alles von 100 - 2000 EUR möglich.

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 07.07.2010 18:08  Titel:
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eierlegende Wollmilchsau
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Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
Falls du Interesse an meiner Duplex hast, kanste dich gerne mal melden.
Dein Heck ist dafür wie gemacht!

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 19.07.2010 22:06  Titel:
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Fortgeschrittener
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Mazda mx3 93 v6
ok danke euch erstmal für die hilfe :S
ich werde das problem schon irgendwie lösen :D

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BeitragVerfasst: 22.07.2010 10:25  Titel:
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ich hab ne duplex (: vom honda crx dran ja da musst du flexen und schweißen :mrgreen: und ersatz reifen hast du dann auch keinen mehr zu mindest bei meinem endtopf ich musste dass blech rein biegen wo normal der ersatz reifen drinne liegt :P lg


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BeitragVerfasst: 22.07.2010 16:26  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Und wieso hast die Reserveradmulde ned gleich rausgetrennt, anstatt die Karosserie zu verbeulen? :roll:

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 22.07.2010 17:22  Titel:
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The mythbuster
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das würden wir so machen Onkel :wink: , aber mit 17 muss alles gaaannnzzz schnell gehen :lol:


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BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:06  Titel:
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Mr. & Mrs. MX3-Forum 2011
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Hatte bestimmt kein Schweißgerät und Flex zu Hand ;)


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BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:10  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Ich seh das anders!

"Hauptsache BILLIG!" :roll:

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BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:17  Titel:
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ich brauch auch wat neues
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ich würd die ersatzrad mulde auch "umbauen" also nicht mitn hammer sondern verkleinern passt ja immer noch n sub rein :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:21  Titel:
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Mazda MX-3 1994 V6 preFL
oder ne zusatz Batterie :D


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BeitragVerfasst: 22.07.2010 18:25  Titel:
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Mazda MX-3 1998 V6
ja iwie sowas aber da einfach mal draufrum zukloppen bis die duplex passt is schwachsin sieht kacke aus und abzulut nicht meins aber was erwartet man von jmd wo die bremmsen festgeschweist sind :roll:

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