logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:23


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2010 16:30  Titel: Schabat´s Frontschürzen Umbau
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.03.2010 23:40
Beiträge: 172
Wohnort: b. Erding
Mazda MX-3 1995 16V
Sooo, heute hab ich endlich die Zeit gefunden und hab meine Frontschürze zerlegt und neugestalten.

Ziel ist/war, die "Stangen" raus zu baun, Schwarzes Racing Gitter rein, Cupwings ab und am Ende die Schürze wieder passend Montieren.

Heute hab ich schon mal, die Schürze abmontiert, die Stangen rausgebaut. Gitter angepasst und angeklebt. Jetzt lass ich es erst mal trocknen. 8)

Denke Morgen kommen die Wings ab. Und wenn alles gut geht am Montag die Schürze wieder dran.

Hier ein Paar Bilder. 8)

So sah er noch heute morgen aus

Bild

Dann gings der Schürze an denn Kragen

Bild

Kurze Zeit später war sie ab

Bild

Und dann wurde geklebt :)

Bild

Bild

Bild

Am ende hab ich noch die hässlich Neongrünen Dohmstreben ausgebaut und abgeschliffen. Werden am Montag Electric Orange. :)

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2010 16:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Spoiler-Killer
Spoiler-Killer
Benutzeravatar

Alter: 42
Registriert: 24.03.2007 22:31
Beiträge: 2368
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX3 1994 16V
auch wenn mir persönlich die cupwings super gefallen, muss ich echt sagen, ich finds klasse, dass du die komischen streben endlich durch ein gitter ersetzt hast. schaut wesentlich besser aus ;-)

_________________
The other side of ONKEL CHRIS :lol:



Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2010 17:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.03.2010 23:40
Beiträge: 172
Wohnort: b. Erding
Mazda MX-3 1995 16V
Jo, ist halt geschamcks Sache. Seh gerade das ich ein Bild vergessen hab. Das wichtigste :)

Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2010 18:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Frontkratzer
Frontkratzer
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 08.09.2008 01:24
Beiträge: 3059
Wohnort: Berlin
Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
wenn die front wieder sitzt kannst gleich mit schwellern weitermachen ^^

aber finde auch das sieht wesentlich besser aus als mit den stangen! :wink:

_________________
mx-fahren in wob ... individueller gehts nimmer ;)


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2010 18:16  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.03.2010 23:40
Beiträge: 172
Wohnort: b. Erding
Mazda MX-3 1995 16V
Ja, würd ich sofort machen. Liegen bei nem Freund schon Grundiert. Das Problem ist leider immer noch folgendes. Nach dem ich ja Schwarze Streifen an der Seite hab, geht ein kleiner Teil vom Schweller beim Hinterrad ein Stück ÜBER das Schwarze. Das ergibt zwei kleine Probleme.

1) Ich brauch n richtig guten lack doc, der mir n super übergang macht.

2) Schaut es dann auch gut aus? Wenn n teil vom Schwarzen 3D mässig rausschaut?!

Denke schon das es optisch passt, aber brauch halt n guten lackierer. Wohne 85435 Erding. Kennt einer einen, der mir das unter der hand GUT macht? xD


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2010 23:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Wenn ich mir überlege wieviel mühe sie sich gegeben hat und wie stolz sie drauf war und nun machst du alles kaputt :mrgreen:

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2010 01:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.03.2010 23:40
Beiträge: 172
Wohnort: b. Erding
Mazda MX-3 1995 16V
jo, so gesehn schon blöd. Wurde aber sehr viel gewuscht :) Und nun ist es meiner und ich kann alles kaputt machen wenn ich mag :P :P


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2010 02:15  Titel:
Mit Zitat antworten
Das EI
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2007 18:19
Beiträge: 11229
Auto 4 Rad Bremse Groß
Soll dich keiner von abhalten :D

_________________
Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2010 14:34  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Alter: 34
Registriert: 01.03.2010 23:40
Beiträge: 172
Wohnort: b. Erding
Mazda MX-3 1995 16V
hoffe nur das bei diesen Minus Graden der Kleber gut trocknet


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Umbau meines MX-3s Forum: Bilder-Galerie Autor: Daniel Antworten: 6
KL-DE Umbau/Eintragung Forum: Motor und Technik Autor: ExVeRs Antworten: 6
Bilder Story Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: Stiri Antworten: 16
Japanischer Polizeiwagen-Umbau Forum: An- und Umbauten Autor: JohnConner Antworten: 4
Lautes Klackern K8 PreFl -> ZE- Umbau Forum: Motor und Technik Autor: mx3ludi Antworten: 25

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de