so nach und nach werd ich hier mal meinen umbau einstellen werden sicherlich mal wochen ohne bilder oder sonstige news sein aber teilweise wird es auch öfter was geben
erstmal vorne weg is nen v6 bj 92 der mir wieder als opfer zu verfügung steht und das beste ist der wagen hat bei e-bay 3,10 euro gekostet also war die anschaffung nicht allzu teuer

und keine sorge der rost verschwindet noch
was wird gemacht
Bremse:
Vorne und hinten wird auf 5loch umgerüstet zusammen mit der mx-6 bremsanlage die ist zwar nicht viel größer aber doch einiges besser wie die originale evtl wird später auch noch auf K-Sport umgerüstet aber das dauert noch
Motor:
Ja soweit mir bekannt wird es der erste 2,3l V6 in einen mx-3 mit Kompressor auch hier gibt es einige probleme die erst noch gelöst werden müssen
Innen:
nun ja da hab ich vor mehr auf luxus zu gehen und weniger auf sportlich z.b. aus dem motorspender fahrzeug die elektronik der sitze in die mx-3 sitze zu verpflanzen ich hoffe das klappt irgendwie

und natürlich schönes edles leder
aussen:
ja wer meinen alten kennt weiss ich steh nicht auf einheitsbrei klar einige spoiler werden sich nicht vermeiden lassen die schon andere haben aber sie werden nicht genau so aussehen um sich wenigstens etwas zu unterscheiden auch wird das blechkleid etwas breiter werden was schon alleine dadurch passieren muss da die mx-6 teile etwas breiter sind wie die vom mx-3 die farbe wird auch nichts auffälliges werden dachte da an ein schönes edles grau silber is halt geschmack sache das ganze
Fahrwerk:
auch hier wird es ein gewinde geben welches na ja mal abwarten is noch nicht sicher es kommt halt der hersteller rein der das liefern kann was ich brauche und das wird bei einen mx-3/mx-6 mischmasch nicht ganz einfach werden evtl muss ich auch hier neue wege gehen
nun ja ich denke das ich bis zum nächsten jahr kelbra NICHT komplett damit fertig sein werde is ja auch nen haufen geld der dabei drauf geht denke mal von aussen und der motor sollten bis dahin klappen alles andere währe zufall
eins noch zu guterletzt bitte spämmt mir das ding hier nicht zu bei fragen schickt mir bitte ne pn aber alles werde ich hier auch nicht beantworten grade wenns um die einzelheiten des motorumbaus geht irgendwann wird alles beantwortet werden aber nicht bevor alles drin ist und läuft