Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Schaltsack tausch
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=12939
Seite 1 von 1

Autor:  MJ-MX-3 [ 28.08.2009 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Schaltsack tausch

So habe da mal ne frage und zwar:
Der Schaltsack könnte man den gegen eine Platte tauschen die die Gänge anzeigt? oder ist es einfach sinnlos so was zu machen?

in der sufu habe ich dazu noch nichts gefunden.

Autor:  mx-alex [ 28.08.2009 16:15 ]
Betreff des Beitrags: 

obs sinn macht is doch deine sache , da es ne optische veränderung is musst du ja wissen obs dir gefällt;)

aber ob das klappt weiß ich nich, also ob man mit dem gestänge so hinkommt damit man das so machen kann mit ner platte!

denk ma so meinst das:

http://p2news.com/bilder/albums/auto/la ... _640_1.jpg

Autor:  Pietsch [ 28.08.2009 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

klappt schon nur hast du ja in der höhe wo das dann wäre nicht so die Schaltbewegung ob das dann immer noch so gut aussieht ???

Autor:  Bröli [ 28.08.2009 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Diskussion gabs vor ein paar Jahren schon mal. Alle Pläne und Versuche wurden darauf hin eingestellt.

Autor:  mx-alex [ 28.08.2009 18:35 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt es dazu noch nen thread?

Autor:  Molo [ 28.08.2009 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja in der SuFu :mrgreen:

Autor:  Bröli [ 28.08.2009 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö, müsste damals (und damals ist gaaaanz lange her ...) in der Com gewesen sein. :wink:

Autor:  michihh-83 [ 28.08.2009 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier gibts auch jemanden, der sich mal aktuell dazu Gedanken gemacht hat, aber hapert wie Pietsch schon sagte an dem geringen Versatz der Stange von Gang zu Gang...

Autor:  Bröli [ 29.08.2009 08:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Jemand hatte damals auch was gebastelt. Das sah Kacke aus. :roll:

Autor:  MJ-MX-3 [ 29.08.2009 09:08 ]
Betreff des Beitrags: 

OK das wollte ich ja nur wissen und auf dem bild ist zwar ein anderes auto aber schaut doch nicht so aus wie ich es mir gedacht hatte alles kal dann würde ich sagen muß ich mir doch was anderes einfallen lassen.

Danke euch trozdem.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/