Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

V6 Spoiler - Befestigungsdinger
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=12934
Seite 1 von 1

Autor:  mr.green [ 27.08.2009 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  V6 Spoiler - Befestigungsdinger

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Autor:  bmx [ 27.08.2009 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo ANdre,

wo ist dein Problem?

Autor:  GhostDog [ 27.08.2009 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Der hat kein Problem, nur wir haben in Kelbra mal drüber geredet weil bei vielen Spoilern die Befestigunsdinger fehlen, ob nicht eienr die Bilder Hochlädt :wink:

Autor:  mr.green [ 27.08.2009 22:06 ]
Betreff des Beitrags: 

ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass hier regelmäßig von mehr oder weniger frischgebackenen 16V-Fahrern in zahlreichen Threads gefragt wird, wie denn der verdammte Originalspoiler vom V6 anstelle der 16V Blende befestigt werden soll.

Die Bilderserie zeigt einfach nur die (nicht bei Mazda nachbestellbaren) Metallbrücken samt Schema zum Selberbasteln. Daher selbsterklärend ohne Worte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/