logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 14:12


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:09  Titel: Hilfe bei Postert Front anbringen!!!
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 22.03.2005 11:29
Beiträge: 30
mazda mx-3 1994 V6
Hi Jungs

meine postert front war im ar... aber das ist ein anderes Thema

hab sie also neu aufgebaut -->spchteln lacken etc.

und nun will ich sie dranbauen und habe keine ahnung wie!

helft mir mal bitte ich komme mir schon blöd vor. Ich dachte immer ich kenn mein auto :oops:

DAnke


Zuletzt geändert von T-bo am 12.07.2005 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Wie wäre es mit der umgekehrten Reihenfolge, wie du sie abmontiert hast? :)

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 22.03.2005 11:29
Beiträge: 30
mazda mx-3 1994 V6
genau das wars...


nein im ernst das war im februar. ich habe keine ahnung ich weiss ja nichtmal was gestern war.

Aber für alle anderen

diese plastikstoßstange musste doch weg oder???


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:54  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
T-bo hat geschrieben:
diese plastikstoßstange musste doch weg oder???


Bei den meisten Fronten von Drittanbietern muss der "Rammschutz" weg, ja. Ob es bei der Postert auch so ist, weiß ich nicht.

Aber wenn du das Auto ohne Front da stehen hast und die Postert daneben liegt, sollte das doch klappen. Weißt du denn, ob du die Schrauben aufgehoben bzw. wieder rein gedreht hast?

Bei der Serienfront sind es folgende Punkte:

- Beim Kotflügel
- Hinter der Standlicht-/Blinkereinheit
- Im Motorraum (2 sichtbare 10er Schrauben, gegenüber 2 versteckte Muttern und in der Kühleröffnung oben die Kunststoffnippel)
- Unten bei der Front je Seite zwei weitere Schrauben

Obige Angaben hab ich irgendwo aufgeschnappt, selbst hab ich bisher nur das Heck gewechselt..

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 19:59  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 22.03.2005 11:29
Beiträge: 30
mazda mx-3 1994 V6
Ja ja wo die schrauben hin müssen das weiss ich noch.

Aber die Postert passt halt irgendwie nichtmehr dran.
Ich komm mir schon blöd vor aber als ich sie runter schraubte dachte ich sowieso das die nie wieder hin kommt. Aber das hat sich geändert. so eine sch....

NA ich bau den scheiss plastik dingens jetzt weg und dann muss das ja gehen.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 20:01  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
T-bo hat geschrieben:
Aber die Postert passt halt irgendwie nichtmehr dran.
Ich komm mir schon blöd vor aber als ich sie runter schraubte dachte ich sowieso das die nie wieder hin kommt. Aber das hat sich geändert. so eine sch....


Wo wurde die denn gespachtelt und welche Farbe hast du?

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2005 20:03  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 22.03.2005 11:29
Beiträge: 30
mazda mx-3 1994 V6
gespachtelt wurde links fast komplett mit glasfasermatten etc

und unten fast alles --> ist halt tief das ding

also innen nichts verändert falls du das meinst warum sie nichtmehr passt. war aber ne höllen arbeit.

Farbe habe ich das Mazda Schwarz Farbcode ist glaube ich PZ


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 2
Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de