logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 27.04.2024 18:17


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2004 19:43  Titel: Problem mit Supersport ESD
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
Hallo,

hab Gestern meinen Supersport DTM ESD eingebaut und hab dann feststellen müssen, daß die Endrohre an der Stoßstange anstehen. Ich habe auch schon versucht, die Aufhängungen etwas nachzubiegen aber das hat nicht wirklich was gebracht.
Da ich es nicht umbedingt ausschneiden will und auch nicht will, daß es mir das Ding verschmort, wollt ich mal fragen, ob hier jemand ne Idee hat.

Danke Alex

PS: würden längere Gummis evtl. was bringen?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2004 21:35  Titel:
Mit Zitat antworten
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Entweder längere Gummis oder die Aufhängung nach unten biegen, mit nem langen Eisen oder so, geht schon, wenn Du nicht mehr als 1-2cm Platz brauchst ...

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2004 22:10  Titel:
Mit Zitat antworten

ja ich würde auch erstmal probieren die halter etwas mehr zu biegen danach evtl noch das rohr das sollte dann reichen damit es past


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 06.10.2004 22:33  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
Hab mir längere Gummis geholt und siehe da, die waren zu lang und Fazit, ich hab das Ganze mit Kabelbinder gelöst und es funzt einwandfrei!!

Ich hoffe nur noch, daß der ESD nicht mehr viel lauter wird, sonst bekomm ich echt ein Prob. mit unseren Grünen Freunden hier im Münchner Raum. Das ist schon vorprogrammiert!!

Gruß
Alex

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2004 23:24  Titel:
Mit Zitat antworten

na ja diese gummis gibts ja in verschiedenen längen :-)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor Problem oder zündung ??? Forum: Motor und Technik Autor: Meik91 Antworten: 9
Scheibenwischer Problem und gequietsche im Kofferraum Forum: CarHifi und Elektronik Autor: schalsch Antworten: 13
vris Problem Forum: Motor und Technik Autor: mx3er90 Antworten: 4
Kontrollleuchten problem Forum: Motor und Technik Autor: b8request Antworten: 3
Bremsen problem Forum: Reparatur und CO Autor: Jeff_182 Antworten: 7

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de