Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ölfilter Adapter für Öldruck & Öltemperatur Instrumente
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=4&t=11906
Seite 1 von 1

Autor:  Timm0288 [ 30.04.2009 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Ölfilter Adapter für Öldruck & Öltemperatur Instrumente

Hat sich schon irgendeiner das Teil gekauft?
Wenn ja taugt das was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3DWatching


So sieht das ding aus:

Autor:  Stefan [ 30.04.2009 17:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab schon öfter gehört dass die "billigen" nicht dicht werden...
Würd mir das von www.sandtler.de bestellen...

Autor:  Onkel Chris [ 30.04.2009 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Jo war bei mir auch der Fall..
Wenn du sowas kaufst dann aufjedenfall Planen lassen. Kostet 5 - 10€ und dann ist gut.

Autor:  Timm0288 [ 30.04.2009 19:22 ]
Betreff des Beitrags: 

aber das ist doch nur für einen ölkühler oder nicht?

Autor:  Molo [ 30.04.2009 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

jo

Autor:  Alex_Alvis [ 30.04.2009 23:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mir den hier geholt:
ebay

Bin bis her zufrieden.
noch kein Öl verlust bemerkt.

Autor:  _Benny_ [ 01.05.2009 01:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Der K8 hat doch auch die Blindschraube im vorderen Block, oder? Wenn ja, dann bau dort den Öltemperatursensor ein und für den Öldruck schmeiß den Originalen raus oder nimm nen Y-Adapter. So hab ichs auch gemacht (Öldruck über Y) und bin zufrieden damit.

Autor:  Pietsch [ 01.05.2009 11:20 ]
Betreff des Beitrags: 

aah diese BLindschraub nur bei mir ist die versängt hab mir das jetzt ncoh nicht so richtig angesehen aber kann man die einfach raus drehen oder was ???

Autor:  GhostDog [ 01.05.2009 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja mir einem Inbus, habe ic hdie doc hschonmal gezeigt :wink:

Autor:  Pietsch [ 01.05.2009 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

ACh dimi stimmt da war was sry :oops:

Autor:  mx3ludi [ 29.11.2020 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ölfilter Adapter für Öldruck & Öltemperatur Instrumente

Wo sitzt dieser Blindstopfen? Ist das der, welcher Nahe der Getriebeglocke sitzt? Unter dem Nehmer Zylinder der Kupplung?
Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/