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BeitragVerfasst: 27.01.2009 08:59  Titel: Probleme beim Tachoeinbau...
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Mazda MX-3 1993 88PS ... leider
So ich mal wieder... ;-)
Habe meine TAchoscheiben verbaut und dies hat wunderbar geklappt.
Nun hab ich das Problem, dass ich 1. nicht weiß wo ich den Strom für die Dinger hernehmen soll und 2. dass ich den blöden Stecker von der KM/h Anzeige nicht hinten in die Steckverbindung reinbekomm....
Die KAbelstränge gehen ohne Probleme, der Km/h stecker ist jedoch zu kurz um ihn da rein zu friemeln....
Gibts da ein Trick??

Danke euch schon mal...


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:12  Titel:
Mr. Potschiepedia
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Also Strom lötest du dir was zusammen, mit der orgi Fassund , direkt an die Kontakte und fertig

zu 2. weiß ich nicht was du meinst genau


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:38  Titel:
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Mazda MX-3 1993 88PS ... leider
Strom hab ich nun, jetzt nur noch der Stecker....


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:38  Titel:
eierlegende Wollmilchsau
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Und wenn gar nichts mehr geht, schreibste mal dem DarkChris oder Konsorten da unten, die würden sich auch sicherlich deiner annehmen. Bovor der Tacho nachher noch im Popo ist :)

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Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:39  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
MH das problem Hatte ich noicht versuche mal ganz aber wirklich ganz leicht dran zu ziehen ob du es noch etwas raus bekommst wenn nicht dann muß ich erst mal überlegen.


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:43  Titel:
Mr. Potschiepedia
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meinst du den Steker der hinten in Gehäuse kommt ???

Hast du die Tachowelle schon dran ??? Oder meinst du die ??
Versuch es mal duch den Pedal raum nach oben so hab ich die Welle beim 1000jakusa dran bekommen doof arbeit


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:50  Titel:
Das EI
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Auto 4 Rad Bremse Groß
Pietsch, du hast doch garkeine welle

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 09:54  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
Achso muß mal ebend dazwischen funken nach dem ich meine Tacho scheiben verbaut habe und es alles leichtgängig war (die TAchonadeln kein Haken oder so) ist nun die umdrehungs nadel am haken was soll ich machen?


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:07  Titel:
Mr. Potschiepedia
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Richtig molo hab aber beim 1000jakusa schieben eingebaut und der hat :mrgreen:


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:21  Titel:
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Pietsch hat geschrieben:
meinst du den Steker der hinten in Gehäuse kommt ???

Hast du die Tachowelle schon dran ??? Oder meinst du die ??
Versuch es mal duch den Pedal raum nach oben so hab ich die Welle beim 1000jakusa dran bekommen doof arbeit


Genau den Stecker mein ich, nennt sich das Gerät Tachowelle?? wenn da dann mein ich des ;)

Durch den Fußraum... könnte Klappen muss erstmal hier aus der Schule raus um es zu testen ;-)


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:23  Titel:
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:D sollte klappen mit dem stecker, aus der Schule raus mh warte kein problem einfach gehen.... ne warte lieber bis die schule aus ist ist glaube ich besser.


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:32  Titel:
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Mazda MX-3 1993 88PS ... leider
Ne du lass mal Berufschule sollte man nciht einfach so Schwänzen ;)


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:35  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
Kenne ich sollte man auch nicht tun, das gibt nur mecker mit dem Cheff (wenn du in einer ausbildung bist)


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:47  Titel:
Wo sind die Mopse?
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Audi A4 / 8K 10/2008 2.0 TDI
@MJ: du kannst dir ne Metall-Nagelfeile nehmen und ein stück Zewa zur Tachoseite hin darunter legen. Dann die Nagelfeile mit dem Zewa darunter unter die Nabe der Tachonadel schieben und dann einfach die unterseite der Nabe vom Drehzahlmesser abschleifen, einmal rundherum.
Das Zewa ist halt dafür da weil die Nagelfeilen meist doppelseitig sind und dir dir ohne das Zewa den Tacho zerkratzen würdest.

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## Zensiert ##


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BeitragVerfasst: 27.01.2009 10:50  Titel:
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Mazda 626 GE !!!
Danke dir DennYo,

somit habe ich dann schon mal ein problem weniger.


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BeitragVerfasst: 08.02.2009 11:33  Titel:
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Habe es hinbekommen :) kann geclosed werden.


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