logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 06:03


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2005 10:52  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
Bröli hat geschrieben:
@dT: Das Foto für diesen Monat hab ich noch nicht bekommen! :motz:


so viel dann zur anonymität... :roll: :wink:

_________________
Biete:
- Black Altezzas (ungenutzt)
- Unterbodenbeleuchtung in Orange


Suche:
- Geld


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 11:46  Titel:

Wisst ihr ich soll mich überall rechtfertigen dadrauf hab ich einfach keinen bock mehr sollense doch alle machen was sie wollen blos anschliessend maulen se wieder rum das irgendwas nicht past wenn man dann aber sagt "ich hab das vorher gesagt" wird man wieder als klugscheisser dagestellt und sowas muss ich mir dann als KFZ-Meister/KFZ-Sachverständiger dann von nen tischler oder noch besser 18-19 jährigen Bürokaufmann lehrling anhören

komisch ist auch das die front verkauft wird und keiner irgendwas dadrüber sagt wie sie past ich geh davon aus das sie sich dann blos nicht die blösse geben wollen und zugeben müsten das man recht gehabt hat und die leute bei dennen angeblich passt schreiben nicht wielange sie angepast haben oder wissen garnicht wie lange der lacker gebraucht hat dafür weil sie die teile gleich abgegeben haben

aber mit dem eigentlichen thema hat das wirklich nichts mehr zu tun das stimmt aber wie so oft ist mir das auch egal :-)

ach ja DT

ICH WILL MEIN BILD HABEN


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 11:53  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Bilder gibt's nur für mich ! Die habt ihr gar nich verdient @Bröli & Shark ... :twisted:

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 12:17  Titel:

ja ja laber du mal weiter, darfst du dich überhaupt zur elite zählen das du meinst so ein bild überhaupt bekommen zu dürfen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 13:13  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Vitamin B ist besser als zu einer verruchten Elite zu gehören !!! 8)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 13:21  Titel:

vitamin S ist das nicht B

weil DT braucht das Vitamin (S)chwester damit er hier geduldet ist :-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:02  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004 10:34
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1994 1,6 liter / 16v / 107ps
@ Black-Shark,
Mit dem Tischler meinst du doch nich mich,oder? :shock:
Hab doch garnichts gesagt.... :?:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 18:55  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Neeeee, reiner Zufall, keine Sorge ! ;-)

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:10  Titel:

ja das war reiner zufall :-)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 19:56  Titel:
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004 10:34
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg
Mazda Mx-3 1994 1,6 liter / 16v / 107ps
Alles klar......dann schlagt euch mal weiter die Köpe ein :twisted:
(Fall für die Zoff-ecke) :bazooka: :rightfighter5:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 20:53  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2004 00:12
Beiträge: 15
Black-Shark hat geschrieben:
schön hier im forum sucht keiner

1. schleimer
2 ist hier keiner überheblich sondern ehrlich
3. regen sich die leute darüber auf das einige die beiträge nicht durchlesen und trotzdem dumm daher reden
4. hier haben die leute eine sehr große toleranz
5.wird hier jede meinung akzeptiert aber warum sollte ich nachgeben ich werd von euch ja auch nur blöd angemacht
6. dann geht doch zur community und schwatzt da weiter blöd rum ich zumindest kann hier dadrauf verzichten da dieses forum gegründet worden ist weil uns dieses dumme gelaber zu viel wurde was dort bei der community abgeht
7. habe ich dieses forum nicht gegründet und bin selber nur aus zufall da drauf gestossen ich bin hier auch nur user und nichts anders
8. punkt 7 ist dazu gedacht um mal den gedanken zu zerstören das ich irgendwas trennen will
9. wems nicht passt kann ja gehen tschau wünsch euch noch nen schönen unfalltot mit billig nachbauten

:roll: :lol: :roll:

1) "ohh dein mx-3 ist so toll! du bist der allerklügster und allerbester und hast von allen die grösse ahnung und beste verbauten .... kannst du mir da und hier mal eben ..." das ist sicherlich nur meine fantasy
2) "wenn ich es sage hat es zu stimmen!"
3)du bist der jenige der sich aufregt und nicht andere!
4+5)"wems nicht passt kann ja gehen tschau wünsch euch noch nen schönen unfalltot mit billig nachbauten"+"dann geht doch zur community und schwatzt da weiter blöd rum ich zumindest kann hier dadrauf verzichten da dieses forum gegründet worden ist weil uns dieses dumme gelaber zu viel wurde was dort bei der community abgeht"

bei den sprüchen solltest du dich selber an der nase packen! den du bist der jenige der sich wie ein 18 järiger aufführt.

zu schleimer zähle ich teils bestimmte neulinge aber auch deine "alten" forum-mitgründer, den sie unterstützen jedes einzelne wort von dir wiederspruchlos!

du bist nicht kritikfähig und kannst auch nicht wirklich diskutieren, weil du nicht auf alle aussagen von mir eingehst, keine echten argumente lieferst und dich wie ein kindischer obermacker aufführst!

auch wenn man zugeben muss dass du einiges auf dem kasten hast, deine überheblichkeit, dein ton und deine sprüche machen leider alles zu nichte!

sehr schade.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 21:09  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005 13:33
Beiträge: 352
Wohnort: Voerde
Mercedes Benz CL600 1994 V12
Nachbau oder kein Nachbau . GFK ist sch**** warum werden die teile nicht aus ABS gemacht . sind die orginalen schlieslich auch . habe damals ne BRABUS Front am 190er gehabt . musste dann plötzlich ausweichen so mit 35 sachen hab denn bordstein nur leicht angeeckt und schon hate ich ein schönes GFK puzzle . ABS kunstoff hätte da nachgegeben .(hab für die front ca 700 euro gezahlt ) seid dem habe ich keine verspoilerung mehr an meinen karren . auser mal ne kleine schürtze zum ankleben an die orginalen. so das war meine erfahrung und beitrag zum thema. :? :|

_________________
Alles kann , Nix muss .

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 21:15  Titel:

Gähhhhnn

geh doch einfach und lass deinen geistlichen schwachsinn da wo du hergekommen bist

die anderen und ich können auf leute verzichten die sich nur anmelden um zu maulen oder seit kurzen erst nen mx-3 fahren und meinen sie kennen das auto (nebenbei ich hab an den auto noch als neuwagen geschraubt )

ich mein ich finds witzig was einige leute doch für ne meinung haben und das obwohl sie mich überhaupt nicht kennen sowas ist wirklich klasse ich könnt feiern

das schöne ist wo ich recht hab hab ich recht und mir wird vorgeworfen das ich keine kritik ab kann und keine andere meinung akzeptiere dabei möchte ich behaupten das ich mehr als eine wirklich logische und sinnvolle erklärung zu diesen teilen abgegeben habe und seit je her diese meinung aus technischer und logischer sicht weiterhin vertreten werde

so du hast nicht ein logisches argument für diese teile gebracht ausser den kosten da frag ich mich wirklich wer hier unbelehrbar und stur ist

schönen abend noch und denk mal drüber nach

ach ja eins noch
@ alex001
wer nicht mal spoiler an seinen auto hat geschweige den diese spoiler sollte mal besser zu diesen thema garnichts sagen ok weil wenn ich mir dein aventar bild bei der community ansehe dann hast du nen total originalen grünen 16v und kannst in keinster weise was dazu sagen


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 22:53  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
@Alex, frag mal Shark wie sehr bzw oft wir beide uns schon in den Haaren hatten ! Wenn Du schon länger dabei wärst, wüsstest Du das auch aus den alten Foren bzw der Community ! Aber nein, Leute sind grad mal kurz dabei, haben keine Ahnung was abging, aber dann gleich große Worte schwingen, find ich persönlich ätzend !

Und dann will ich nochmal hören, wir würden ihm nur nach dem Mund reden, echt witzig ! Wenn er recht hat, hat er eben recht und wenn nicht, dann bin ich sicher der letzte, der nix dagegen sagt ... :shock:

Klar hat Jens einen etwas "rauheren" Umgangston, aber wenn er es übertreibt, wird auch sicher was dazu gesagt, Punkt ! Und wem seine Art nun so gar nicht passt, kann auch wirklich gerne rein im anderen Forum sein Unwesen treiben ... 8)

Wenn es um Schleimer geht, kommt das hier bestimmt auch mal vor, wird aber sicher nicht in der Art gepflegt, wie an anderen Orten !

Und wir brauchen hier sicher keine Leute, die in beiden Foren aktiv sind, um dann bei uns irgendwie rumzuhetzen, denk mal drüber nach ! Danke !

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 23:46  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2004 00:12
Beiträge: 15
LOL!
wenigstens treibe ich in allen foren unter gleichen namen und brauche mich nicht zu verstäcken!
(damit hast du dein eigenes versprechen gebrochen! :roll: )
und ich bin nicht streitsüchtig im vergleich zu manchen, ich vertrette "nur" ganz dezent (ohne deinen ton) meine meinung!

@shark lerne mal lesen, oder lies nochmal was ich schreibe! du redest doch wieder völlig an meinen posts vorbei! :lol: :lol:

"kurz" ist relativ und ich sag ja nicht das ich ein experte bin, aber dein überheblicher ton ist doch wieder der beste beweis für meine aussagen. und dann diese unfreundlichkeit von einen "alten" hasen, der seine wuttanfälle nicht unter kontrolle kriegt! :lol: :lol: vorbild für den nachwuchs! *GGG*


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2005 23:53  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2004 00:12
Beiträge: 15
@bösen seb
habe grade nachgeschaut.
bin seit 13.05.2004 dabei. denke das ist nicht "grad mal kurz dabei"!
das forum kam erst später, aber hier bin ich doch auch schon 6 monate ...

p.s. wann wir den jemand zu seinen "rauen" ton etwas sagen?! alle halten doch den mund, weil er der oberguru ist!
oder wartet ihr bis er nicht nur persönlich wird, sondern der "unter-der-gürtellinie-repertuar" anfängt?!
so ist es halt ... manche dürfen sich mehr erlauben als andere :?


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de