logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 30.06.2025 15:17

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2006 14:07  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
@captainmagic..,hier sind neue bilder,.,.habe mich heute mal wieder daran gesetzt,..,so kamm zum endschluss,das ich das doch lieber beziehen lasse,sieht dann wohl doch besser aus,.,.,.war auch eben da beim sattler,.,.soll pro tür 500€ bezahlen.,,. :clubbed: :banging: aber das ist das auch mit garantie,und mit nähten,hatte das vorher ja auch mit kunstleder bezogen,und durch die hitze kam es dann wieder hoch,.,.

@seb mukis kommen noch sobald meine spritzen da sind :mrgreen: :mrgreen: (scherz)

und nun zum nervigsten thema.,.,wie mann sehen kann sie die löcher für die boxen ja weit unten(laut konstrkuktion ging es nicht anders) und nun muss ich dann bald anfangen die tür ein bischen zu bearbeiten,weil die boxen da ja nicht durch passen,also muss ich die löcher größer flexen :oops: :oops: ob das so gut ist,von der stabi her,.,..,hmmm ich weiss nicht,.,..,.,

also das ist fürs erste das letzte foto,da ich jetzt sparen muss,wegen dem beziehen,.,.dann hat mich der spaß für die beiden türen.,,.gute 180std arbeit gekosted,

240€ material
500€boxen
1000€ bezeihen lassen
ist gleich 1740€ nur für mucke vorne.,,.mann mann mann dafür hätte ich dann felgen kaufen können oder sowas,.,.dann kommen noch radio 800€+2 endstufen 800€+2 kondensatoren 200€+boxen hinten 400€+bass200€ das macht dann ein gesamtwert von 4150€ für die anlage,.,. :shock: :shock: :shock:

so für leute die das nachbauen möchten stehe ich gerne zur verfügung,.,.dann mal viel spaß,..,.,endbilder kommen,sobald zumindestens eine tür bezogen ist.,.,

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 14:14  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
miro06 hat geschrieben:
1000€ bezeihen lassen

Du lässt das nicht wirklich dort für 1000 Euro machen, oder?

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 15:56  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
Also sehen gut aus!!!!

Ich würde dir raten die richtig schön zu spachteln und zu schleifen..auf die Zeit kommts jetzt auch nicht mehr an :wink:

Dann kannste die lackieren oder selber beziehen weil die Oberfläche dann gut ist....

1000€ ist ne Ecke zu teuer :|

In the name of the streets

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 16:01  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
ja 1000€ ist ne stange geld,aber ich das selber machen,ich glaube das geht in die hose!!! :roll: werde mir das noch mal überlegen.,.,bzw mal mit dem sattler reden das das einfach zuviel ist,und er das billieger machen soll,..,

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 16:16  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX-3 EC 1995 1.6 16V 79KW/107PS
mach das auf jeden Fall!!!!

1000€ :roll:

In the name of the streets

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 18:45  Titel:
Experte
Experte

1000€ mausi ist echt ne menge....aber sollten wir irgendwie schon hinbekommen :wink: :wink:

bin ja auch noch da 8)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 28.08.2006 21:17  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Ich hab nicht gesagt, dass du es nicht beim Sattler lassen machen sollst. Aber 1000 Euro sind meines Erachtens überteuert. Andere haben für die komplette Sitzgarnitur weniger bezahlt und das ist wohl kaum weniger Aufwand.

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 01:29  Titel:
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher

MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
Loooollllllll,

sehen ja echt goil aus. Respekt Alter!!!!!!!
Die läßt du jetzt in Serie gehen und dann ist das mit den 1000 Mücken auch kein Prop mehr. :twisted:
Ne,ne war nur Spaß. Die 1000 sind eindeutig zu viel. Ein Kumpel von mir hat sich schon mal Türen und Heckablage beziehen lassen aus echt geilem Leder. Der hat beim Sattler "nur" 480€ bezahlt und die sind echt super geworden. Ist aber immer noch ne Menge Kohle *seufz*.

Ich bräuchte auch Doorboards (für 2x2 Kicker). Leider hab ich im Umgang mit Spachtel und Glasfasermatten überhaupt keine Ahnung und auch sehr wenig Geduld für sowas. Wäre toll wenn sich da jemand finden würde der das in Angriff nimmt natürlich unter 1000 € :twisted:

Jedenfalls viel Spaß noch beim Basteln und wie gesagt die Teile sind echt super geworden. Danke das du nicht aufgegeben hast (nach den Unanehmlichkeiten) und dich der Tunergott nicht verlassen hat. Hast mal wieder allen gezeigt was man am (um, mit dem) MX 3 alles machen kann.
Weiter so, wir sind alle stolz auf dich. :alright:

Ääääähhhhh noch was:
Hab im anderen Thema gelesen das Muschi bald Geburtstag hat und ihr einen Modell MX 3 für sie haben wollt. Also ich wäre mit einer Spende dabei. Sagen wir 2€?
Wenn sich noch ein paar finden die auch was springen lassen dann währe das Geschenk doch perfekt.
Also Leute........................................ auf gehts!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Lasst mich bloß jetzt nicht hängen.

Gruß
IIo IIo IIo IIo IIo

Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 08:31  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

leider kein mazda mehr penis is groß genug
schaut echt sehr geil aus

ob nun leder oder lack... hmm.. beides viel arbeit

leder sieht aber sicher edler aus

aber die dinger wiegen doch sicher 10kg :) ... hast du die tür auch gedämmt?

wie hast du die befästigt

habe grad sowas ähnlich in der garage in angriff genommen

wenn du fertig bist brauchst du nen KL-ze damit die wieder das gleiche leistungsgewicht hast :)

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:14  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
miro06 hat geschrieben:
ja 1000€ ist ne stange geld,aber ich das selber machen,ich glaube das geht in die hose!!!

Ich kann ja meine Freundin mal fragen. Die würde sicher nur die hälfte nehmen. :wink:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 11:59  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
hi,also,.,.,.nun zum neuem,.,.habe endlcih nach langer suche einen POLSTERER gefunden,der das ganze in angrif nimmt,also der macht das ganze für 400E für beide,auch mit näten,und allem drum und dran,.,.und davon sind 110€ materialien,.,.also meine ich doch es gibt doch noch günstigere,.,.das ist meiner meinung nach ein top angebot,also in 3 wochen geht es los,..,dann werde ich natürlich die bilder reinstellen,wie das ganze nun ausschaut,.,.

@ captainmagic,..,danke danke,..,.,also ich würde sowas machen,aber das braucht dann wieder viel viel zeit,da mann das ganze ja wieder überlegen muss wie mann das macht.,,.und da käme mann dann auch auf viele AS,.,.und das wäre teuer!!!

und zurtür,ja die ohne boxen wiegt schon gute 10kg,und dann noch 3 boxen,da kommt mann auf gute 16kg,.,.

@ bröli,.,.danke für das angebot,aber hätte ich keinen gefunden,dann hätte ich das gemacht.,.,also danke bröli!!! :wink:

so kommt heute abend noch mal ein letztes foto rein,das endfoto,wo ich das ganze noch gefüllert habe,.,.und dann in 3 wochen mit leder,.,.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:02  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
p.s.,.ich gebe natürlich 10€ für den mx3 modell,.,..,da wären wir schon bei 12,.,.also wer noch will,.,.wenn es los gehen soll,dann würde ich meine kontodaten angeben,damit das ganze losgehen kann.,,.hehehe müsst ihr wissen :wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 12:12  Titel:

ich würde beziehen auch empfehlen,wegen lack ist die wahrscheinlichkeit das der lack reist zu groß.bei dem gewicht was drann hängt und die vibrationen,ist ledern eindeutig die bessere wahl,für 400 inclusive material ist das doch ein top angebot.

BeitragVerfasst: 06.09.2006 14:48  Titel:
Originalteil-Freak
Originalteil-Freak

mazda mx3 v6 1993 1900
hier die bilder :wink:

habe nun noch 3 fast 4 wochen zeit um die andere tür zu machen.,,.das wird knapp.,,.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.09.2006 23:45  Titel:
Cpt. Zipfelklatscher
Cpt. Zipfelklatscher

MAZDA MX 3 1994 1.9L V6 ---- VW CC 3.6 VR6
@miro

Alter das Board ist einfach Geil geworden :D
Das schönste Doorboard das ich je gesehen habe. Wegem den Angebot bezüglich der Doorboards komme ich eventl. noch mal auf dich zurück. Hast den ganzen Winter Zeit dafür. Brauche sie erst im April nächstes Jahr. Wegem Preis müssen wir uns dann halt noch einigen.
Schick mir mal eine PM mit deinen Kontodaten wegem den Geschenk. Was hältste davon ein neues Thema aufzumachen bezüglich dem Geschenk für Muschi. Da geht bestimmt eher was voran. Also ich zahle 3€. Ist versprochen.

Bis bald...........................................

Bild

Bild Mazda MX3 V6
Bild VW CC 3.6 VR6

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 07.09.2006 06:00  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1993 V6
schließe mich meinen Vorrednern an - schaut nicht schlecht aus!!!
Respekt - vor allem da ich mittlerweile meie A-säule endlich zum Lacker brachte und ich weiß was das mit dem Gfk für ne arbeit ist (um ein haar hatt ich es schmeißen können) - hoffendlich wird der Lack nix zerlegen und die Form nach dem Lacken noch passen...

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Doorboards Forum: An- und Umbauten Autor: Trigga Antworten: 22
doorboards Forum: MX-3 Allgemein Autor: castor Antworten: 15
meine neuen doorboards wie gefällt es euch Forum: CarHifi und Elektronik Autor: GogoMC Antworten: 24

Impressum