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BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:16  Titel:
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Frischling
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Registriert: 20.02.2006 18:07
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Mazda mx-3 1994
von der leist und vom drehmoment würde es sich bestimmt lohnen aber denkt mal daran das der nicht auf luft fährt und so ein 2,5l motor wird bestimmt keine 9-10l schlucken, mein bmw 320i e36 hat in der stadt 12,2l geschluck zeigte mir jedenfalls mein board computer, solche motoren kann man nicht lange fahren wenn man kein gut bezahlen job hat...


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BeitragVerfasst: 30.03.2006 16:48  Titel:
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mazda mx3 v6 1993 1900
deswegen hatte ich ja auch ein anderen gedacht,der die leistung aus der drezahl holt, zb audi 1,8 t

oder honda v tec

an sone motoren hate ich gedacht,die dann auch net so viel schlucken tun,es seiden mal gibt drezahl,das dann ja normal,.,.

aber so ein versuch hate glaube ich noch keiner versucht!!!denke mal aus kostengründen her,und aufwand.,.,

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mx3 watten sonst:-)


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BeitragVerfasst: 30.03.2006 17:45  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Hubraum- bzw drehmomentstärkere Motoren kann man häufig sparsamer fahren als hochdrehende Sauger, da dort die Power immer nur bei komplett geöffneter Drosselklappe ansteht und somit auch der Höchstverbrauch anliegt !
Und ein Turbo säuft, goldene Regel ... ;-)

Fahrspass bringt immer hohe Kosten, das wird wohl erstmal so bleiben ! 8)

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BeitragVerfasst: 30.03.2006 19:08  Titel:
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mazda mx3 v6 1993 1900
ja das stimmt leider :evil:

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BeitragVerfasst: 30.03.2006 21:01  Titel:
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Frischling
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Mazda MX3 1992 V6
Also ohne jetzt alle Beiträge im thread gelesen zu haben, es wird immer irgend jemanden geben, der Dich verbläst. Kürzlich bog neben mir ein Golf R32 ab, der dann sehr motiviert aus dem Ort beschleunigte, der Sound war absolut geil und die Beschleunigung war auch nicht von schlechten Eltern.

Aber deswegen so ein häßliches Auto fahren ...?

Dass Du beim MX3, zumindest beim V6, unter 4000 Touren keinen Blumentopf gewinnen kannst, weiß eigentlich jeder, aber wie signiert jemand so schön hier im Forum:

"Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!"

Auch ich hab mir vor längerem schon überlegt den 2,5L einzubauen, dazu gibt es auf einer amerikanischen HP auch ziemlich genau beschriebene Umbauaktionen, aber ich denke, das Geld sollte man vielleicht lieber sparen und in einen RX8 mit 240 PS investieren. :mrgreen:

Gruß Ralf


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BeitragVerfasst: 31.03.2006 00:18  Titel:
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P.I.M.P.
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Registriert: 05.09.2004 14:25
Beiträge: 1722
Wohnort: Guantanamo Bay
Mazda MX-3 10/9 v6
Der Seb hat geschrieben:
Fahrspass bringt immer hohe Kosten, das wird wohl erstmal so bleiben ! 8)


oder anders gesagt: auto fängt mit "au" an... :mrgreen:

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Biete:
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- Unterbodenbeleuchtung in Orange


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BeitragVerfasst: 31.03.2006 00:21  Titel:
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Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Disco hat geschrieben:
von der leist und vom drehmoment würde es sich bestimmt lohnen aber denkt mal daran das der nicht auf luft fährt und so ein 2,5l motor wird bestimmt keine 9-10l schlucken, mein bmw 320i e36 hat in der stadt 12,2l geschluck zeigte mir jedenfalls mein board computer, solche motoren kann man nicht lange fahren wenn man kein gut bezahlen job hat...


Sprichst du aus Erfahrung, dass der 2.5 V6 von Mazda mehr verbraucht oder ist das nur reine Vermutung?

Ich denke eher das zweite! Meinen MX-6 2.5 V6 fahr ich mit 9 Litern im Durchschnitt! Wenn's hoch kommt mit 10 Litern. Und um auf diesen Verbrauch zu kommen muss ich aber auch nicht auf den Fahrspaß verzichten. Man muss nur fahren können. :wink: Dazu sei aber auch noch zu erwähnen, dass der MX-6 rund 100 kg schwerer als der MX-3 ist.


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BeitragVerfasst: 31.03.2006 09:03  Titel:
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Mega-Spammer
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Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
DanielGSRX hat geschrieben:
Sprichst du aus Erfahrung, dass der 2.5 V6 von Mazda mehr verbraucht oder ist das nur reine Vermutung?


Also rund 1 Liter mehr und das bei Super statt Normalbenzin auf der Autobahn muss ich aber schon bestätigen...wobei das trotzdem keine 10 Liter waren. Und vom BMW auf den MX zu schließen, ist ja mal völliger Nonsens.

Geschwindigkeiten waren so gesehen identisch, da ich hinter dem MX-6 hergefahren bin und wir gemeinsam getankt haben.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 03.04.2006 17:29  Titel:
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Mega-Spammer
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Registriert: 29.09.2004 18:21
Beiträge: 805
Wohnort: München
Mazda MX3 3 1.8 V6
@ bray
klar spielt auch mit rein, dass ich nen motor im keller habe aber mal ehrlich, weisst du was besseres und günstigeres, was man beim v6 machen kann?!?! ich nicht!!!

achja, ich denk auch, dass man nen motor mit wesentlich mehr drehmoment günstiger fahren kann als nen 1,8l v6 wie unseren, d.h. man kann eher schalten, er zieht früher von unten raus...aber ist in meinem fall nur theorie....

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