logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 30.06.2025 17:31

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2005 13:06  Titel:
Frischling
Frischling

Yoh ... habe es bei dem von Bray angesprochen Meister gemacht . Gekostet hat mich das dann so um die 150 Euronen (rot-reflect) und es war eine Sache von einer guten Stunde. Ein "Schnitt" war notwendig, weil die die rote Folie nicht in entsprechender Breite hatte ... der wurde aber so gesetzt das man den von außen gar nicht und von innen kaum sieht.

Insgesamt muss ich sagen das es sich gelohnt hatte es machen zu lassen, denn die rote Folie ist zum einen nicht ganz so günstig und nicht so leicht zum handhaben (habe mit der einen Blendstreifen gezogen). Zumal die von FOliatec es wunderbar mit ABE und Garantie machen ... wenn da also was dran sein sollte, soll ich einfach bei denen vorsprechen und die machen es wieder richtig.

Ergo ... das waren mir meine Nerven wert ;-)

Nachtrag : Ich konnte dennen ja die ganze Zeit auf die Finger schauen und die haben mit Heißluftföns gearbeitet. Ich denke bi der extremen Wölbung unserer Heckscheibe ist nur mit "ranklatschen und Wasser rausstreichen" nicht so viel zu erreichen ;-)

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Glasstopfen Heckscheibe Forum: MX-3 Allgemein Autor: Spawn Antworten: 7
front blinker tönen Forum: An- und Umbauten Autor: IDoL Antworten: 6
Scheiben Tönen Forum: MX-3 Allgemein Autor: NacKo7 Antworten: 17
Heckscheibe Forum: MX-3 Allgemein Autor: xxzorroxx Antworten: 18
Wie ist das mit Scheiben tönen... Forum: An- und Umbauten Autor: bmx Antworten: 32

Impressum