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BeitragVerfasst: 21.02.2008 00:36  Titel:
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Touge hat geschrieben:
100% agree to Iron!

Sehen zwar aus wie die GSI Hutzen...


das liegt vieleicht daran das es gsi hutzen sind :roll:

Touge hat geschrieben:

Ich hätte gern mal ne Haube übrig um das mal zu probieren!

ich hab noch ne haube mit ner riesen beule mittendrauf...wenn de die haben willst kannst se abholen...oder ich schick se dir zu für versandkosten...

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Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das
»untersteuern«,
wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars
»übersteuern«.


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BeitragVerfasst: 21.02.2008 09:36  Titel:
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hehe, hab auch ne Haube über, die is aber leider mehr schrott als irgendwas anderes....

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BeitragVerfasst: 21.02.2008 09:41  Titel:
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ironside hat geschrieben:
DennYo hat geschrieben:
Um auf das Thema auch zurück zu kehren....sind wir uns einig, das eine Lufthutze nur dann technisch einen Sinn hat wenn man den Ansaugweg auch umbaut?
Der andere grund dafür wäre nur reine Optik nicht wahr?


nein, da sind wir uns nicht einig, ich hab mir bei meiner variante schon einen kopf gemacht.
ansaugtrakt geht vom loch des neblers aus hoch und die hutze ist so angelegt das der wind, der über die schürze aufgenommen wird über den motorblock zieht und ihn abkühlt.

Bild


Ja gut OK, da gehts um Kühlung des Motors und nicht um Frischluft für die Verbrennung. Aber da ich ja mit meinen Gedanken beim 16V bin würde ich mal behaupten bis +30 PS ist Kühlung beim 16V das geringste Problem!! Der braucht ja im WInter jetzt schon eeeeeewig um überhaupt mal auf Betriebstemperatur zu kommen!

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BeitragVerfasst: 21.02.2008 12:11  Titel:
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Schon besser
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also erstmal danke für eure tipps, infos und angebote von lufthutzen :D
aber ich denke ich lass es lieber, es soll ja dezent bleiben und da es ja anscheinend eh keinen wirklichen effekt bringt, lass ichs lieber

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BeitragVerfasst: 21.02.2008 18:25  Titel:
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Mr. Brake
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wolfi82 hat geschrieben:
also erstmal danke für eure tipps, infos und angebote von lufthutzen :D
aber ich denke ich lass es lieber, es soll ja dezent bleiben und da es ja anscheinend eh keinen wirklichen effekt bringt, lass ichs lieber


nochmal lesen, es bringt definitv was, wenn man es richtig macht.

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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!'' (Walter Röhrl)

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BeitragVerfasst: 25.02.2008 22:50  Titel:
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Bringt es eigenntlich etwas wenn man den Lufteinlass einfach auf den Motor oder den Kühler richtet und wenn da Wasser reinkommt passeirt doch nix Oder :?:

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BeitragVerfasst: 25.02.2008 22:54  Titel:
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also zum kühler kommste mit ner hutze nich...
und auf den motor kannste das schon machen aber hier war ja jetzt des sinn des ganzen die hutze als luftzufuhr für den luffi zu nutzen...

mfg siggi

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