logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 19.06.2025 13:55

Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.04.2005 22:36  Titel:

sag mal lest ihr meine beiträge nicht oder wollt ihr das nicht verstehen ???

es geht ganz einfach dadrum das sie einfach was nachbaun ohne ne erlaubniss zu haben und das sie dafür noch unterstützt werden

sie hätten von irgendeinen anderen fahrzeug was nehmen sollen und es an den mx-3 bauen bzw anpassen sollen damit es was neues währe aber sowas scheinen sie nicht zu können oder die geklaute front abändern das sie sich deutlich unterscheidet es ist ne einfache prinzip frage

und ich weiss auch das sich kaum einer nen umbau für 15000 euro leisten kann das ist mir völlig bewust aber was ich sehr schlimm finde ist wenn jemand 500 euro für nen kompletten satz ausgibt für teile die bescheiden passen und die probleme bei na eintragung machen oder jemand der mit diesen teilen ohne eintragung rum fährt und damit seinen versicherungs schutz verlohren hat weil abnessungen am fahrzeug verändert worden sind

da gibts bei den teilen ein paar selbst gemachte aufkleber bei mit der anweisung sie vor dem lackieren anzubringen damit es geprägt aussieht hallo wo kommen wir den da hin das ist doch beschiss sondergleichen aber ihr unterstützt sowas

die teile werden teilweise ohne halter ausgeliefert und sind nur mit den kleinen schrauben unter den rückleuchten oder dem radhaus befestigt sagt mal wie soll das den auf dauer halten das bricht dpoch so weg bei der materialstärke die sie haben ich möchte nicht hinter einen fahren der die teile verbaut hat sone stoßstange kann verdammt weh tun wenn die bei 150 bricht und wegfliegt was durchaus passieren kann bei der stärke und den befestigung möglichkeiten

die seitenschweller sind in sich verdeht und nicht passgenau beim ankleben sind sie nicht nur mir gebrochen das ist auch anderen passiert was soll das den ??

die front hat keine möglichkeit oben befestigt zu werden und ist deswegen bei einigen nur mit 4 kleinen schrauben fest super haltbarkeit sag ich da nur

aber wahrscheinlich werden euch auch diese wichtigen argumente nicht davon überzeugen diese billig teile nicht mehr zu kaufen

bleibt mir nur weg mit dem zeug ich bau mir meine teile weiter selber oder kauf ordentliche sachen die auch vernünftig sind

materialstärke
pakfeifer nachbau 1-2mm durchgehend
Postert 5-6 mm am haupt aufprallpunkt

beim mongo ist die font unten komplett gebochen als er gegen nen bordstein gefahren ist also das mittelstück hat sich nach oben gebogen und nun schaut euch das bild von santa in der community an der so ziehmlich den gleichen kleinen unfall hatte ich sag da nur lieber nen stück komplett weg als scharfe kannten schaffen mongos front ist dabei noch verbogen die vom santa aber nicht denkt da jetzt mal in ruhe drüber nach

BeitragVerfasst: 05.04.2005 22:40  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
@Alex, was ist deiner Meinung bitte der Grund für 2 Foren ? Hab ich jetzt nicht gerafft ... ;-)

Nach dem letzten Posting von Shark dürfte doch nun eigentlich jeder verstanden haben, um was es ihm (uns) dabei geht !? :roll:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 05.04.2005 23:23  Titel:

mit dem 2 foren meint er das ich diese meinung zum teil auch bei der community schreibe na ja was solls was anders schreib ich da ja nicht ausser ich werd blöd von jemanden angemacht weil dann schreib ich mehr :-)

BeitragVerfasst: 05.04.2005 23:25  Titel:

Wenn's nur das war, okai ! ;-)

BeitragVerfasst: 06.04.2005 00:20  Titel:

meinste ich helf da irgendjemanden freiwillig ?? nach der ganzen scheisse was war ??? bestimmt nicht ich schreib da nur wenn der schwachsinn an antworten kein ende nimmt aber selbst dann werd ich nur als miessmacher und besser wisser angemacht

das schöne an der sache ist ich weiss es besser

BeitragVerfasst: 06.04.2005 01:07  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.

Mazda MX-3 10/9 v6
Black-Shark hat geschrieben:
da gibts bei den teilen ein paar selbst gemachte aufkleber bei mit der anweisung sie vor dem lackieren anzubringen damit es geprägt aussieht hallo wo kommen wir den da hin das ist doch beschiss sondergleichen aber ihr unterstützt sowas

also ehrlich gesagt war bei meinen schwellern und beim diffusor was ich beides beim pakfeifer bzw. 2fast bestellt habe, auch keinerlei impregnierte nummern zu finden und der pakfeifer hat mir darauf hin aufkleber mit den teilenummern zugeschickt... :roll:

Suche:
- Geld

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 01:21  Titel:

kennst du diese kleinen maschienen die buchstaben auf sonen kleines schwarzes band drucken ?? solche aufkleber waren das nicht wirklich was handfestes

BeitragVerfasst: 06.04.2005 01:51  Titel:
P.I.M.P.
P.I.M.P.

Mazda MX-3 10/9 v6
ok, bei mir waren es richtige "aufkleber"... die haben auch gehalten und sind nicht mal nach dem ersten regen wieder abgefallen, aber sogesehen ist aufkleber = aufkleber... :wink:

Suche:
- Geld

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 02:07  Titel:

ne ne also das hier war nen witz

BeitragVerfasst: 06.04.2005 08:30  Titel:

Ich hab mich darauf bezogen, ob es nur das war, was er gemeint hat ! Hat sich nämlich eher so angehört, als meinte er ein Grund für die 2 Foren sei zB dass es Dir bzw uns so schwer fällt, andere Meinungen zu akzeptieren ... 8)

BeitragVerfasst: 06.04.2005 09:59  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Also ich versteh das so: Es gibt zwei Foren, weil das eine ein Forum für Anfänger ist und das andere für Typen und Typistinnen, die schön, klug, genial, einmalig usw. sind (WIR) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe die Smilies reichen. :wink:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 15:58  Titel:

ach weiste leute die die geschichte und die waren gründe nicht kennen sind mir eh egal last sie mal alle ein paar leute da drüben feiern evtl fallen sie dann ja genau so auf die schnautze mit dennen wie es mir passiert ist

das schöne ist ich werd immer als beispiel genommen aber seb was ist mit dir was ist mit DT davon spricht keiner komisch oder

BeitragVerfasst: 06.04.2005 16:36  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Black-Shark hat geschrieben:
das schöne ist ich werd immer als beispiel genommen aber seb was ist mit dir was ist mit DT davon spricht keiner komisch oder

He, von mir spricht auch keiner mehr. Und das, wo ich doch zum Schluss mit Tino auch als einer der Störenfriede galt ... Sauerei. 8)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 17:03  Titel:
Experte
Experte

Mazda 5 2006 Diesel 143 PS
Zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen:

Wir stellen ein "patentiertes" zahntechnisches Teil her. Ist super aber
auch nicht ganz billig.

Mir geht immer auf der Messe der Hut hoch, wenn ich sehe, daß mal wieder
einmal jemand das Teil nachbauen wollte oder einen Abklatsch billig
auf den Markt wirft. (die Chinesen sind da richtig gut, kostet uns ein paar
Tausend uns dort zertifizieren zu lassen !)

Also kann ich Black-Shark bestens verstehen.

Nachbau ist schon Mist, aber auch noch billig ? Nein Danke

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 17:21  Titel:
Experte
Experte

Honda Civic 1998 EJ9
Die Leute die Ihren Wagen verändern / bzw gut verändern wollen werden auch schon wissen was und wo sie kaufen müssen!!! Man muss sich halt nur informieren !!! Zb. in einem Forum !!! Ganz einfache Kiste !!!

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 06.04.2005 17:34  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Nunja, wenn nun irgendein schlecht nachgebauter Heckspoiler auf der Autobahn dem Hintermann in die Windschutzscheibe fliegt ... :roll:

Ist trotzdem Diebstahl. Genau wie Raubkopien ... Am Ende leidet die kreative Arbeit anderer drunter, wenn bloß noch geklaut wird.

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8

Impressum