logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 07.08.2025 07:52

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2009 09:15  Titel:

wer kann mal den sinnlosen spam löschen,das ist ja schlimm nix halbwegs konstruktives geschrieben sehr schade.

also zu den gummis, ihr habt doch alle eine sehr bescheiden passende orifront mal dran gehabt oder ?

alle tuningfronten die in massen gebaut werden haben meist das spaltproblem unterhalb des scheinis.

ich habe seit der barros front auch einen gummi unterhalb das scheinis und das sieht bessera us wie das originale spaltmaß.

die originalen scheinwerfer haben ja noch eine plastekante am rand die zur seite raus steht,was die tuning nicht habe,deshalba uch da der gummi.

ich finde den scheinwerfer mal garnicht so schlecht.

habe bald tüv und werde mal mit meinen bekannten tüvmenschen reden zwecks eintragung.

welche scheinis hatten eine amerkanisches prüfzeichen???

jetzt lass euren dämlich spam und macht nen extra thread dazu auf ,wir sind ja nicht im kindergarten und JA DAS REGT MICH AUF.

bin auch kaum noch hier weil i das ne mehr lesen kann :roll: .

mfg silvio

BeitragVerfasst: 14.03.2009 22:27  Titel:
Das EI

Auto 4 Rad Bremse Groß
So hab den ganzen scheiß hier rausgelöscht. Ich will jetzt bilder von den scheinis in Zukunft hier sehn oder der Thread wird geschlossen

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:42  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 1992 1,9 Liter
Die Sammel is leider noch nich durch dannach bekommst so viele bilder wie du willst

OfflineProfil Website besuchen  

BeitragVerfasst: 15.03.2009 02:59  Titel:
Das EI

Auto 4 Rad Bremse Groß
Falsch verstanden. Hier gehts um Bilder aus den USA in diesem Thread :roll: Der restliche schrott wie die Beiträge was hier vorhin noch standen fliegen weg.

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Fotos von 16" und 17" Felgen auf MX-3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Ryon Antworten: 28
Leute hab mal ein paar nette Fotos für euch!!! Forum: Bilder-Galerie Autor: schalsch Antworten: 26
Neue fotos von meinem kleinen :) Forum: Bilder-Galerie Autor: schalsch Antworten: 20
Zweiter Unfall!!! Das Ende meines MX! Fotos da! Forum: MX-3 Allgemein Autor: Deathman23 Antworten: 25
Suche Fotos von "Dotz Brands Hatch" an Mx-3 Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Mx3_R__e Antworten: 15

Impressum