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BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:37  Titel:
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MX - Schlachtbank
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Naja, bin trotzdem ned so überzeugt von den beiden Materialien, GFK und Metall, alles arbeitet anders ;-)
Is nunmal ein Bauteil was warm um nicht zu sagen (naja so schlimm auch nicht) heiß wird ;-)

Mein letzter Satz im letzten Post hatte schon ne Bedeutung ;-)

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Weißenfelser dürfen das...


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BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:43  Titel:
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ich geh mal jetzt vielleicht auf OT, aber evo hat ja auch Lufthutzen vorne an der motorhaube und zwar serienmäßig, bei denen blättert doch nichts ab oder :?

oder soll das heißen das es drauf ankommt wie man das verarbeitet ?

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BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:45  Titel:
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@Molo:
Das GFK-Zeug reiß immer!
Du weißt ja sicher selber, wie stark sich die MX-3-Haube verbiegt, wenn man sie mit dem Haubenhalter oben hält. ;)
Und die Temperaturunterschiede und Vibrationen während der Fahrt hält dre Verbund Metall-GFK definitiv nicht lange aus.

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BeitragVerfasst: 11.09.2008 21:50  Titel:
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Das EI
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Tom im ernst. Du hast von dem gehört das der gesagt hat, der wiederum vom Schwager seines brudes gehört hat das GFK reisst. Hast du persönliche erfahrungen??

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Irgendwann wird jeder mal gehen... um wie wie Phönix aus der Asche wieder Auferstehen.


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BeitragVerfasst: 13.09.2008 11:54  Titel:
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@Arthur EVO hat keine GFK-Hütze, die Haube ist so geformt gebaut.

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BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:14  Titel:
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also meine angespachtelten seitenschwellern sind bis jetzt auch nicht gerissen und erfahrunsgemäß ist da ncoh mehr spannungsdruck wie auf einer haube.

gfk geht schon aber keiner gibt dir eine garantier darauf.

eine blechhutze ist schon besser da gleiches material,wenn es einer macht der ahnung hat und nicht wie bei mir,obwohl es ein karosseiremeister war.

mfg silvio


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BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:47  Titel:
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GhostDog hat geschrieben:
@Arthur EVO hat keine GFK-Hütze, die Haube ist so geformt gebaut.


genau das wollte ich wissen :D , ich war mir nämlich nicht ganz sicher, danke dir :wink:

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BeitragVerfasst: 13.09.2008 12:52  Titel:
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Kein Ding und EVO hat eine Alu Haubezumindest die EVO VI bis IX

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BeitragVerfasst: 13.09.2008 13:22  Titel:
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nur machen es die wenigsten richtig, deshalb hab ich solche spielerein gleich sein gelassen :wink:

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BeitragVerfasst: 13.09.2008 15:08  Titel:
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@Molo:
Ich selber habs nicht gemacht.
Aber keiner, den ich gefragt habe, hat gute Erfahrungen gemacht.
Beim Sven-V6 ists gerissen.
Wollte selber mal sowas und hab da paar Lackierer gefragt: keiner gibt Garantie drauf.
Und täglich laufe ich an nem Fiat vorbei, dort reißt der Lack auch an der Stelle.

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BeitragVerfasst: 15.09.2008 16:26  Titel:
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Also wir haben onkels haube gemacht die zweite! das problem bei einer hutze ist... das man diese an die rundung des mx anpassen muß und das beim schweißen sich die haube verzieht... un deshlba sehr langsam arbeiten muß!

wir können solche hauben fertigen allerdings brauchen wir definitv hierfür das auto!

Das es nicht so endet wie bei onkel!

MFG Jan

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BeitragVerfasst: 15.09.2008 16:33  Titel:
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wenn du kein loch in der haube ausschneidest hau ich dir das ding um die ohren.... ich finds sodermaßen peinlich ohne nen wirkliches loch x(

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BeitragVerfasst: 15.09.2008 16:43  Titel:
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Klar mit loch...

mfg jan

oha was da wieder leute denken... die dencontext nicht verstehen... :D

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BeitragVerfasst: 17.09.2008 09:22  Titel:
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UNd was würden da an Kosten auf einen zukommen ?

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MfG
Rene


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