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BeitragVerfasst: 08.06.2005 21:15  Titel: Startknopf
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Hyundai Coupé 2000 2.0 16V DOHC
Is ganz easy! hab i schon vor 2 jahren gemacht. kabel ausgemessen, bei nem elektronik händler in st.pölten nen schwarzen taster mit roter druckfläche gekauft und dazwischen gelötet. schlüssel drehen knopf drüggen. WRRRMM!!! :)

lässt sicher aber auch normal mit schlüssel starten!


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BeitragVerfasst: 08.06.2005 23:39  Titel:
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hi könntest du pix machen und auch kurz mal erklären wie du die verkabelung machst

noch besser währe ein schaltplan (grins) wenns geht ...

danke

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BeitragVerfasst: 09.06.2005 06:03  Titel:
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neki hat geschrieben:
hi könntest du pix machen und auch kurz mal erklären wie du die verkabelung machst


Kannst die Verkabelung auch weglassen und irgend einen toten Knopf drücken, bevor du den Schlüssel rumdrehst.

So wie ich das verstanden habe, kommt es auf das gleiche raus wie bei McStyle, der auch ohne Startknopf starten kann.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 09.06.2005 06:58  Titel:
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bilder wären aber schon cool um mal zu sehen wie der knopf aussieht und um zu sehen wo er ihn platziert hat! :)

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Grüße Mario


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BeitragVerfasst: 09.06.2005 11:29  Titel: Startknöpfl
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Hyundai Coupé 2000 2.0 16V DOHC
na klar. werd heut nen schaltplan zeichnen und posten am abend.

soll doch so sein das man auch mit schlüssel starten kann. sollte der schalter mal defekt werden will ich trotzdem noch wegfahrn können.

ich hab ihn links neben dem lenkrad wo die verkleidung schräg nach unten geht eingebaut. is aber nur ein einfacher taster. passt farblich zwar zum auto aber ich werd mir nen alutaster beim conrad bestellen und austauschen.


mfg,mcstylez

PS: Nehmt keine 0815 taster, denn die bleiben hängen und dann startet er dauernd weiter bis man ihn wieder rausgezogen hat. is mir schon mal passiert als ich noch nen schäbigen hatte.


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BeitragVerfasst: 09.06.2005 19:29  Titel:
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aha danke für den tipp is schon geil mit nem taster das auto starten :D:D

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BeitragVerfasst: 09.06.2005 21:44  Titel:
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Ja schon, aber entweder Taster bzw. Knopf oder Schlüssel rum drehen sonst kann ich mir den Kack echt sparen!!! Ob ich nun den Schlüssel weiter dreh oder dann nen Knopf drück ist doch Kappes.

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BeitragVerfasst: 09.06.2005 22:06  Titel:
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Dann wirds aber schwieriger!
Dann bräuchtest ein Relais damit die Zündung 1 und 2 auch nach dem Loslassen vom Starterknopf an bleiben. Das Ausmachen vom Motor müsstest dann über nen 2ten Knopf machen, ned einfach sowas hinzukriegen. Da hier auch noch viel Strom fließt muss es außerdem ein großes Relais sein, sonst kokelt ein kleines gleich ab...

und recht diebstahlsicher ist das ganze dann auch nimmer. Mit nem Draht die Tür öffnen für jemand der den Trick kennt hat dann kein Problem mehr, Knopf drücken is dann wie auf nem Tablett serviert dein Auto :twisted:

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Wer später bremst, fährt länger schnell...
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BeitragVerfasst: 10.06.2005 08:51  Titel:
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Energizer hat geschrieben:
Dann bräuchtest ein Relais damit die Zündung 1 und 2 auch nach dem Loslassen vom Starterknopf an bleiben. Das Ausmachen vom Motor müsstest dann über nen 2ten Knopf machen, ned einfach sowas hinzukriegen.

und recht diebstahlsicher ist das ganze dann auch nimmer. Mit nem Draht die Tür öffnen für jemand der den Trick kennt hat dann kein Problem mehr, Knopf drücken is dann wie auf nem Tablett serviert dein Auto :twisted:


Kann man nicht die "Hands free"-Funktion der Alarmanlage nutzen, um die Zündung anzuschalten und den Motor dann mit einem Schalter (nicht Knopf) starten? Ausmachen geht demensprechend auch mit dem Schalter in anderer Position.

Mfg

Brayman


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BeitragVerfasst: 10.06.2005 11:47  Titel:
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Ja son kippschalter , hat was von nen flugzeug nur ohne turbine.

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BeitragVerfasst: 10.06.2005 14:53  Titel:
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Um mit taster zu starten mach folgendes:

Bei meinem MX-3 1.6L Baujahr 91 gehen von der Zündung 3 Stecker weg (2 auf der Rückseite also links und 1 Rechts(Beleuchtung der Zündung))

Auf der linken seite hast beim stecker der vorderbei ist ein Blau-Schwarzes und weiß schwarzes(oder grün-schwarzes (sind gleich neben einander (sieht man sofort))). diese trennst du auf und klemmst nen Taster dazwischen also:

Schwarz-blau trennen > einen kontakt des schalter mit den beiden hälften des kabels zusammenlöten oder klemmen.

selbiges mit dem anderen kabel und anderen Kontakt wie in der Zeichnung!

mfg, mcstylez


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BeitragVerfasst: 10.06.2005 23:11  Titel:
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danke werde mir das mal anschauen wenn ich zeit habe werde ich das auch probieren :D

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BeitragVerfasst: 11.06.2005 20:04  Titel:
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wennst das hast sag bescheid möchte auch so was haben

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Carbon Muffler**Cappa DK Stage 2 mit Cold Throttle Plate**KLDE Einspritzdüsen**7x18 OZ RECORD auf 215/35 Kumho EXSTA SPT KU31**Fidanza Aluschwung 4,6 KG mit Carbon Kevlar Sportkupplung**Eibach/Kayaba Fahrwerk/Bodykit


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BeitragVerfasst: 24.02.2006 01:23  Titel:
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mariofigo hat geschrieben:
also ich will den schlüssel dann eventuell ganz abschaffen.... per kipschalter zündung und dann per knopf starten aber ich weiß nicht ob das so klug wäre den damit mach ich einem autodieb das leben leicht... *g*


einfach gute alarmanlage zulegen ^^
die neuen autos ham ja auch viele startknopf statt schlüssel


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BeitragVerfasst: 24.02.2006 17:19  Titel:
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Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
hab ich auch vor.
Meiner hat jo so komische elektronische wegfahrsperre mit chip.
Brauch kein mensch den schlüssel.. ohne chip bekommste die kiste eh nit an.


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BeitragVerfasst: 02.03.2006 11:17  Titel:
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Wohnort: M´gladbach
Mazda MX-3 1996 1,9l v6
wo bekommt man denn so ein startknopf system her?

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