logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 18.06.2025 19:48


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.12.2010 08:08  Titel:
Mit Zitat antworten
eierlegende Wollmilchsau
eierlegende Wollmilchsau
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007 13:03
Beiträge: 10027
Mazda MX-3 1996 1,6L 16V 107PS
jetzt interessiert dann nur noch, welcher fächer verbaut wurde.

_________________
Mein Fuhrparkmanager heißt Erich Sixt :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2010 11:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
na ich denk mal der xs...denn entweder sind die anderen gleich oder nutzen nix...außerdem is der xs am einfachsten zu bekommen...in elze seinem fall wird er sicher einen vom 323 oder so verwendet und angepasst haben...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2010 14:53  Titel:
Mit Zitat antworten
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
würde mich jetzt auch mal interesieren... und auch wie jetzt das fahrgefühl ist ob man da was merkt usw^^

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2010 14:56  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
naja wenn man den leistungsdaten glauben kann dann merkste das schon...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2010 12:23  Titel:
Mit Zitat antworten
Eiskalter Kupplungskiller
Eiskalter Kupplungskiller
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 25.09.2008 15:50
Beiträge: 880
Wohnort: Essen
Mazda Mx3 FL 1997 V6
mal schaun was er sagt ;)

_________________
16V geht wie SAU!!!!111 Postert ist kein fischmaul sondern die geilste front der welt :-D


9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen das ich bescheuert bin....eine summt die melodie von tetris^^


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2010 17:28  Titel:
Mit Zitat antworten
Spiderschwein, Spiderschwein...
Spiderschwein, Spiderschwein...
Benutzeravatar

Alter: 40
Registriert: 23.02.2006 21:08
Beiträge: 4969
Wohnort: Aachen
Mazda MX5 NA 91 B6ZE-T
wie groß sind die GT düsen eigentlich?

bei 3,6 bar druck hättest auch die oem düsen drin lassen können :D
naja ich weiß net irgndwie bezeifel ich das bisschen.

denke die kanäle, nocken und halt fetteres gemisch + fächer und auspuff ham mehr gebracht als die düsen und der komische quarz der die drehzahl bisschen hochnimmt was dann nur durchs düsen fettlaufen kompensiert wurde

wobei besser wäre die zündanlage + steuergerät vom MX-5 zu übernehmen das macht ja scho mal bisschen was mit aus ;)

_________________
*low hurts* - crew
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motoren Forum: Motor und Technik Autor: johannes3 Antworten: 2
VRIS Punkte KL-Motoren Forum: MX-3 Allgemein Autor: GhostDog Antworten: 0
An die Motoren-Spezies hier xD Forum: Motor und Technik Autor: Onkel Chris Antworten: 14
Ölfilter K-Motoren identisch? Forum: Motor und Technik Autor: Ryon Antworten: 1
Wer hat Ahnung von Nitro-Motoren? Forum: Andere Autos Autor: Colb Antworten: 6

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de