logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 05.08.2025 21:43

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2005 06:59  Titel:
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!
Bester Quoten Peleponese aller Zeiten!

Mazda MX-3 1992 2,5l V6
Du meinst den Spoiler von der 156 Limo. Im Zweifelsfall gibts den bei D&W. :)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 23.08.2005 08:00  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
dominicTORETTO hat geschrieben:
dann können wir ja froh sein, dass der mx-3 so'n fetten Hintern hat... ;)

Die J-Lo unter den Autos. :lol:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 23.08.2005 13:16  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

k.A. k.A. k.A. k.A.
Bröli hat geschrieben:
dominicTORETTO hat geschrieben:
dann können wir ja froh sein, dass der mx-3 so'n fetten Hintern hat... ;)

Die J-Lo unter den Autos. :lol:

Guter Vergleich!! Manchmal ist sie ja genauso zickig... :wink:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 28.08.2005 19:50  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 3 1.8 V6
ViRuS2k hat geschrieben:
Dr Produkt hat geschrieben:
frage: wie soll dat gehen :?:

mit hirnschmalz und den passenden materialien ;)

Wie immer sehr hilfreich, egal welches Forum!!!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.08.2005 00:13  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
was soll ich sonst schreiben:;

- baumarkt gehen
- harz kaufen
- befolgen was hinten drauf steht

es ist glaub ich allgemein bekannt, was gfk ist, es sollte allgemein bekannt sein, wo man gfk herbekommt und es sollte jeder hier lesen können, genauso sollte man spätestens, wenn man sich hier alles sorgfältig durchgelesen hat, wissen wie man anfängt, obwohl man mit logischen denken auch weiterkommt...

wieso sollte man hier den anderen alles auf die nase binden?

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 29.08.2005 21:59  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 3 1.8 V6
Weil Sie vielleicht danach Fragen!!! Es ist nicht jedem bekannt, was GFK ist und wie damit umzugehen ist!
Geh nicht immer von Dir aus, der schon ewig damit arbeitet, sonder versetz Dich mal in die Lage von den Leuten, die grad mal damit anfangen Möchten. Die sind um jeden Rat dankbar!!!
Aber Du hast wohl deine Anfangszeiten vergessen...macht zumindest den Eindruck!!!

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 29.08.2005 23:06  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
daywalker hat geschrieben:
Aber Du hast wohl deine Anfangszeiten vergessen...macht zumindest den Eindruck!!!

nöp, weil wenn ich nicht gewusst hab, was ne abkürzung heißt hab ich bei wissen.de nachgeguggt, genauso hab ich einfach getan, wenn ich was machen wollte und erst bei problemen nachgefragt und nicht unnötig leute aufgescheucht und es dann doch gelassen :roll:

stichwort motorumbau (zwangsmäßig): ich hab das ding gekauft, hab mir das manual angeschaut umgebaut und bei problemen nachgefragt (wo ein stecker hingehören bzw. div. unterdruckschläuche)

das was mich nervt, falls es dir nach meinen ganzen gerede am anderen ufer noch nicht bekannt sein sollte:

jeder tut groß rumfragen weil er vielleicht irgendwo was gesehen hat und sich das zwar in den gedanken schön ausmalen tut, aber setzt es dann jemand um, nö

- wenn dann wenigstens jemand nach seiner fragerei was tun würde, dann wärs ja kein problem
- wenn jetzt jemand schreiben würd, er hat den spoiler jetzt zerschnitten nur ist ihm es einfach zu riskant da einfach ne verlängerung reinzulaminieren, wie man das verstärken könnte wär´s mal ne frage wo man sagt die gabs gis jetzt net xmal (was net nicht auf diese komplette frage bezogen ist, aber anderes thema :))

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 29.08.2005 23:55  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Ich muss auch mal was pro Virus sagen. Einige meiner Fragen, die dann aber auch gezielt gestellt wurden, hat er mir durchaus beantwortet.

Anfangs wusste ich nicht, wieso auf einige Fragen nur mit "Suche" oder so geantwortet wurde, mittlerweile hab ich das selbst schon geantwortet.

Es kommen Postings ala "Was ist nen KL-ZE und wer baut mir den ein?" von Leuten, die ihren 16V Pre-Facelift erst seit zwei Wochen angemeldet haben. Das man darauf nur ungern antwortet, kann ich verstehen. Denn bei der Recherche nach dem KL-ZE wird einem Auffallen, dass der ja nicht nur selten und relativ teuer ist, sondern auch ganz anders aussieht als das SOHC-Monster unter der Motorhaube. Spätestens jetzt sollte man ins Grübeln kommen, bei Trommelbremsen hinten noch viel mehr...

Wenn man dann mal die Suchfunktion mit verschiedenen Begriffen füttert, kommt man auch selbst drauf, dass der 16V-Pre-FL eine schlechte Ausgangsbasis für so ein Projekt ist und das Projekt schon mehr kostet als das vor zwei Wochen erworbene Auto. In diesem Fall hätte eine vierseitige Einbauanleitung mit Bildern auch nichts gebracht, da das Projekt von diesem User ohnehin nicht verwirklicht werden würde.

Gleiches bei den Civic-Scheinwerfern. Teilweise werden Links zu Cardomain-Usern erwähnt, dessen Bild ein Klarglasscheinwerfer zeigt. Statt den Link anzuklicken, kommt die Frage "Wo gibt es die und was kostet das?". Wieso sollte man darauf antworten? Soll man sich die Finger wundtippen, um jemand den Mausklick zu ersparen?

Ich schreibe ja wirklich gerne und oft auch viel, helfe mittlerweile auch vielen Einsteigern bei den Problemen, die ich auch hatte. Aber man muss echt nicht jedem das Frühstück ans Bett tragen, bis er sich dran gewöhnt hat.

Übrigens schreib ich das nicht, um mich bei Virus einzuschleimen oder sonst was. Ich hatte oft genug Ärger mit ihm *g*

Mfg

Brayman

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.08.2005 00:49  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
Brayman hat geschrieben:
Ich muss auch mal was pro Virus sagen. Einige meiner Fragen, die dann aber auch gezielt gestellt wurden, hat er mir durchaus beantwortet.

sowas hätt ich mir mal am anderen user gewünscht so ne aussage über mich :)
sowas kommt sehr selten freut und motiviert, schätzen tuts keiner, was mir persönlich auch was wichtiges ist, da hilft man auch gerne bei den "dümmsten" fragen ;)

Brayman hat geschrieben:
Wieso sollte man darauf antworten? Soll man sich die Finger wundtippen, um jemand den Mausklick zu ersparen?

nochmal gleiches gedankengut :D

Brayman hat geschrieben:
Aber man muss echt nicht jedem das Frühstück ans Bett tragen, bis er sich dran gewöhnt hat.

früher oft genug gemacht ohne das die leute sich bedankt haben oder wenigstens mit nen ergebnis nachher angetanzt sind :roll:

Brayman hat geschrieben:
Übrigens schreib ich das nicht, um mich bei Virus einzuschleimen oder sonst was. Ich hatte oft genug Ärger mit ihm *g*

naja, wer jetzt glaubt, das du das geschrieben hast um dich einzuschleimen gehört sowieso mal an seinen ohren langgezogen damit er mal seine "kuhkaffeinstellung" ablegt ;)

trotzdem hast du dir nen punkt bei mir geholt durch deinen ersten satz, da du es geschaft hast ein wenig "globaler" meine aktivitäten zu sehen und nicht auf ein paar punkte fokusiert hast ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 30.08.2005 09:27  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb

Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Ihr zwei Süßen seid doch eh vom gleichen Schlag ... :twisted:

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

BeitragVerfasst: 30.08.2005 17:38  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 3 1.8 V6
Das es nervt, kann ich sehr gut verstehen, bin auch mehr oder weniger in beide Foren reingestolpert als totaler MX3 Trottel(naja nicht ganz, so bischen Technik und GFK Wissen hatte ich schon vorher). Auf die Suche zu verweisen ist ja auch vollkommen in Ordnung und ich muss auch sagen, ich bin jedem super dankbar, der mir auf meine nervigen Fragen antwortet. Nur...nicht das Du es persönlich aufnimmst Virus, denn es ist nicht persönlich gemeint aber ich find es allgemein einfach nicht in Ordnung so Texte abzulassen, wie..warum soll ich irgendwas für jemanden tun, für mich tut auch keiner was, oder so in der Art. Wenns dich nervt, dann schreib halt einfach gar nix dazu.
Ich will echt nicht rummosern aber sowas muss doch nicht unbedingt sein und by the way, die Suchfunktion ist ja des öffteren auch fürn Hintern.
Hoffe ich hab jetzt keinen zu heftig auf den Schlips getreten!?

Gruss day

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 30.08.2005 18:01  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-5 NA 1995 1.8l
warum hier alle glauben sie steigen mir auf den schlips? ;)

ich habs schon oft genug erklärt, man kann auch normal etwas von mir haben, nur dieser spruch kam aus folgenden grund:

die leute wissens einfach nicht zu schätzen, was man für sie tut, es ist alles selbstverständlich und deswegen tu ich da drin nix mehr ich wünsch mir einfach ein wenig anerkennung in dem sinn das man sich bedankt und mal ev. bei solchen diskussion auch die positiven seiten von mir erläutert aber das schafft ja niemand und das ist bei mir auch engstirniges denken, jeder bezieht sich auf das, was im vorigen beitrag steht, aber hat irgendjemand da drinnen geschrieben, das ich ihm schon mal was geholfen hab, ne, hat keiner oder das es mal ne nette, hilfsbereite seite gibt nein?

genauso will ich nicht vergöttert oder sonst was werden oder will mich durch sachen feiern, wofür es überhaupt keinen grund gibt sich feiern zu lassen in meinen augen, bestes beispiel war das "juhu ich hab nen klze verbaut" wobei ein mazda meister das im schlaf können sollte...

leute die nen motor verbauen die noch keiner verbaut hat (Der mit dem kf drinnen) wird runtergemacht, weil er stolz drauf ist, was getan zu haben, das noch keiner gemacht hat (noch dazu hat er dafür keine 4 seitige doku gebraucht und nachher den schwanz eingezogen :roll:)
wie die es denn wagen können zu sagen das den als erster eingebaut haben und von wem werden die dann nidergemacht? von den leuten mit den cdw verbauten die ne 4 seite doku brauchen :evil:

naja genug davon hilft ja sowieso nix ;)

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 30.08.2005 21:59  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 3 1.8 V6
ViRuS2k hat geschrieben:
warum hier alle glauben sie steigen mir auf den schlips? ;)

ich habs schon oft genug erklärt, man kann auch normal etwas von mir haben, nur dieser spruch kam aus folgenden grund:

die leute wissens einfach nicht zu schätzen, was man für sie tut, es ist alles selbstverständlich und deswegen tu ich da drin nix mehr ich wünsch mir einfach ein wenig anerkennung in dem sinn das man sich bedankt und mal ev. bei solchen diskussion auch die positiven seiten von mir erläutert aber das schafft ja niemand und das ist bei mir auch engstirniges denken, jeder bezieht sich auf das, was im vorigen beitrag steht, aber hat irgendjemand da drinnen geschrieben, das ich ihm schon mal was geholfen hab, ne, hat keiner oder das es mal ne nette, hilfsbereite seite gibt nein?

genauso will ich nicht vergöttert oder sonst was werden oder will mich durch sachen feiern, wofür es überhaupt keinen grund gibt sich feiern zu lassen in meinen augen, bestes beispiel war das "juhu ich hab nen klze verbaut" wobei ein mazda meister das im schlaf können sollte...

leute die nen motor verbauen die noch keiner verbaut hat (Der mit dem kf drinnen) wird runtergemacht, weil er stolz drauf ist, was getan zu haben, das noch keiner gemacht hat (noch dazu hat er dafür keine 4 seitige doku gebraucht und nachher den primäres männliches Geschlechtsmerkmal eingezogen :roll:)
wie die es denn wagen können zu sagen das den als erster eingebaut haben und von wem werden die dann nidergemacht? von den leuten mit den cdw verbauten die ne 4 seite doku brauchen :evil:

naja genug davon hilft ja sowieso nix ;)

genau so hab ich auch drauf reagiert in dem Thread, ein KFZ-Meister sollte das können!!! Evtl. hab ich deine Posts falsch interpretiert oder ich hab mich da etwas reingesteigert, denn was ich hier so lese, klingt eigentlich sehr ok!
Sorry, da nehm ich doch alles zurück! Aber es klang halt doch alles etwas hochmässig.
Nehms mir nicht krumm, sag auch nur meine Meinung, wie Du,

Gruss day

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 31.08.2005 07:50  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
daywalker hat geschrieben:
... die Suchfunktion ist ja des öffteren auch fürn Hintern.
Hoffe ich hab jetzt keinen zu heftig auf den Schlips getreten!?

Doch. Mir. :wink:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 31.08.2005 20:22  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX3 3 1.8 V6
Tuuuuut mir leeeiid!! Kannst mir nochmal verzeihen??? :oops:

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 01.09.2005 09:38  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen

Mazda MX-3 1992 1,9 V6
:happyhippy: Ja. Aber nicht mehr das Forum beleidigen. :wink:

Ballonfahren in der Region Halle/Leipzig!
http://www.luft-liebe.com

OfflineProfil ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Eintragungsmöglichkeiten von Spoiler von anderem KFZ-Herst. Forum: MX-3 Allgemein Autor: sontaine77 Antworten: 3
ABE V6 spoiler? Forum: MX-3 Allgemein Autor: Predator1337 Antworten: 12
Suche Supra Paki Spoiler..... Forum: An- und Umbauten Autor: Xdream-CarZ Antworten: 9
spoiler vom v6 auf meinem mx3 montieren Forum: An- und Umbauten Autor: chrizzle Antworten: 10

Impressum