logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 29.06.2025 21:21

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:49  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX 3 1997 16V 1.6L FL 107ps
jaaa ich weiss ^^ aber ich bekomme den scheiss sticker nciht mehr ab -,...,- will dabei lack nicht beschädigen .... mitn fingern bekomm ichs nit ab.....
und die spiegeleier kommen weg da kommen weisse vom rx8 drauf oder so muss erstmal nach hinten versychoben werden weil ich noch diverse andere umbauten noch machen und mein öltank is undicht (also das rotlackierte ding, welches auf dem Bild:DSCN0172_600_450.jpg zu sehen ist )^^ IIo

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:56  Titel:
Meister der Ploppfolie
Meister der Ploppfolie

Mazda MX3 KL-ZE 97 ZE
Öltank :lol: :lol: :lol: :lol: Was haste für Ölverbrauch, dass du Öl tanken muss?? :lol: Du meinst wohl Ventildeckeldichtung ist undicht :wink:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:57  Titel:
Experte
Experte

Mazda MX3 BJ92 KL-DE V6
Hi,

hast du es nun eingetragen? Falls nein probier mal dein Glück beim Bohrer in Dieburg, der soll angeblich nicht ganz so genau drauf achten. Ansich ist ein Österreichisches Gutachten aber kein Problem, hab bei meinem alten Auto auch ein Bodykit eingetragen bekommen obwohl ich nur Papiere aus Österreich hatte. Hat mich 160Euro gekostet für Front, Seitenschweller und Heckschürze. Front war übrigends auch bearbeitet, hat den Prüfer nicht gestört.

OfflineProfil  

BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:11  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 1998 1,6 16V
ja da sieht man auch die klarglasblinker im eingebauten zustand :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 28.11.2008 22:08  Titel:
Frontkratzer
Frontkratzer

Selbstzünder mit 4 Ringen 2.0TDI
richtiger schneeschieber :mrgreen:

OfflineProfil ICQ  

BeitragVerfasst: 01.12.2008 06:12  Titel:
Schon besser
Schon besser

Mazda MX 3 1997 16V 1.6L FL 107ps
@GhostDog: jaja ghost lach mich nur aus ^^ wenn ich was nciht kenne dann beschreib ich das :) ok kennne tu ichs schon aber die bezeichnung hat mir zur verfolständigung gefehlt ^^
@Riverna:jo ich hab mir schon einen prüfer organisieren können....hab mit ihm auch schon alles abgesprochen wird demnächst eingetragen.
@artur: jau sehen echt geil aus...die leuchten stärker als meine scheinis :lol: aber das war echt ne saumäßige anpassungsarbeit -,...,- und man siehts beim genaueren hinsehen.....
@mx-alex: jo auf jeden vllt sollt ich mir n bissle was als schneeschieber dazuverdienen ^^

OfflineProfil  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Alter MX3 Freak sucht Teile - Hilfe bitte Forum: Vorstellung/Einarbeitung Autor: neikeschris Antworten: 2
Hilfe - Ankerbleche hinter den Bremsscheiben vergammelt...! Forum: Reparatur und CO Autor: jogibär Antworten: 7
Frontstossstange abschrauben Hilfe!!!! Forum: Reparatur und CO Autor: overstreet Antworten: 2
Felgen Ohne KBA Nummer Brauch dringend Hilfe Forum: Felgen und Fahrwerk Autor: Meik91 Antworten: 8
Hilfe...ein Schlauch hängt frei rum Forum: Motor und Technik Autor: draca Antworten: 19

Impressum