logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 09:07


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2005 17:51  Titel: typisierprobleme???
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.04.2005 17:21
Beiträge: 20
mazda mx3 1994 1.6
hey...
weis vl irgendwer wie das mit dem typisieren in österreich ist? ich hab mir jetzt die teile bestellt....

http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ItemID__3533/DesktopDefault.aspx?alias=RBTuning&lang=de-DE&tabID=3451&ItemID=3533

http://www.nrw-tuning-center.de/portal/alias__RBTuning/lang__de-DE/tabID__3451/ItemID__3533/DesktopDefault.aspx?alias=RBTuning&lang=de-DE&tabID=3451&ItemID=3533

also die front seitenschweller heckschürze und spoiler
ich würd glaub ich österreichische tüvgutachten brauchen... hat die vl wer?? und wenn ja kann mir die bitte wer kopieren??

thx im vorraus
lg lacky


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 18:30  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
Hi!

Nur so als wertfreie Information:

NRW-Tuningcenter = RB-Tuning...

Das Gutachten für Front/Heck/Schweller hat glaube ich sogar den Stempel aus Österreich. Aber da überall die gleichen Nummern aufgeklebt sind (so habe ich es gehört), bringt dir das nicht viel...außer der Prüfer hat kein Kurzzeitgedächnis und du hast die Sachen wirklich gut montiert bekommen.

Und den Spoiler kannst du gleich wieder zurück schicken, der ist eine akute Gefahr für dich und deine Mitmenschen und sieht zudem kacke aus.

Mfg

Brayman

PS: Ich habe meine grundlegende Meinung zu günstigen Tuning-Alternativen nicht geändert, aber diese Sachen sind wirklich schrott. Durch die Front kann man laut Aussage von anderen durchschauen, so dünn ist das Material. Und den Heckflügel haben jetzt mindestens sechs Leute bestellt und niemand hat bekommen, wofür er bezahlt hat.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 19:49  Titel:
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling

Registriert: 17.04.2005 17:21
Beiträge: 20
mazda mx3 1994 1.6
ich find schon das er gut aussieht.... mir muss es gefallen... =)
was heist die haben die selben nummern?? heist das ich kann gar nicht typisieren fahren? pakfeifer hat die selben teile wie des nrw tuning kit...
würd mich über ne antwort freun... =)
thx lg lacky


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2005 20:38  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 13:40
Beiträge: 1700
Mazda MX-6 1992 2,5l V6
masterlackner hat geschrieben:
ich find schon das er gut aussieht.... mir muss es gefallen... =)


Hast du den Heckflügel schon bekommen und angesehen oder nur bestellt? Du bekommst nicht das geliefert, was du auf den Produktbildern siehst. Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

masterlackner hat geschrieben:
pakfeifer hat die selben teile wie des nrw tuning kit...


Also das die optisch gleich aussehen, okay. Aber "die selben" Produkte sind es sicherlich nicht...und kein seriöser TÜVler wird dir etwas eintragen, dass auf der Autobahn abfallen kann und Leben gefährdet. Aber wenn es richtig und sicher verbaut wurde, kann man es so oder so eintragen lassen.

Aber mehr Informationen wirst du hier denke ich auch nicht bekommen. Warte einfach, bis du das Zeug bekommen hast und dann haben sich deine Fragen wohl erübrigt. :roll:

Mfg

Brayman


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de