logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 16.06.2024 04:35


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2005 00:01  Titel:

oh seit dem 13.5.04 echt klasse leistung da ist schon einer ein jahr am mx-3 bei welch rekord

lach

hier angemeldet seit dem 27.9.04 und ganze 12 beiträge davon die meisten zu diesen thema auch ne klasse leistung geh wieder damit tust du uns allen nen gefallen weil leute die nur schreiben um zu maulen will hier keiner und auch bei der community nicht wenn du also meinst hier nur müll schreiben zu müssen kann ich es nur immer wieder sagen tschau schönen tag noch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 08.04.2005 00:19  Titel:
Frischling
Frischling

Registriert: 27.09.2004 00:12
Beiträge: 15
"ich bin's! ich bin black shark! und ihr alle seit nur da um mir zu jubeln!" hoch lebe der Imerator.

man man man! hast du starke egoprobleme!
und lesen kannst du trotzdem nicht! :P 8)

p.s. wer mault hier? :shock: ich versuche nur bischen zu diskutieren! :lol:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2005 05:31  Titel:
Ein Tuffig für alle Fälle
Ein Tuffig für alle Fälle
Benutzeravatar

Alter: 50
Registriert: 10.09.2004 14:37
Beiträge: 1289
Wohnort: Theilenhofen (Bayern)
Mazda MX-5 NB 1999 1,6l 110PS
Zitat:
"ich bin's! ich bin black shark! und ihr alle seit nur da um mir zu jubeln!" hoch lebe der Imerator.


!!!!!!!! Das kann nicht Angehn!!!!!!!
Wenn man Jens länger kennst weiß man wie er ist, klar er ist ne harte Nuß, aber genauso gut ist er ein ehrlicher und treuer Freund!!!!!
Ich bin auch ein zweispurfahrer (beide Foren), aber ich lästere in keinster Weiße über die Foren bzw über Mitglieder!!!

_________________
Gruß Alex & Angi

Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2005 07:58  Titel:
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Admin aus Leidenschaft alias 00Seb
Benutzeravatar

Alter: 45
Registriert: 04.09.2004 19:31
Beiträge: 12529
Wohnort: Essen-Downtown
Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
Mich zu solchen "Argumenten" zu äußern, wäre doch sinnlos, sorry ! Niemand hat sich bisher in der Weise über Shark's Ton beschwert und jetzt kommt es von jemandem "aus" der Community, das brauchen wir hier echt nicht ! :roll:

Niemand wird gezwungen bei uns um Rat zu fragen, daher ADIOS ... :arrow:

BTW: Hat der DAMIT jetzt mich GEMEINT ??? :assshaking:

alex001 hat geschrieben:
"kurz" ist relativ und ich sag ja nicht das ich ein experte bin, aber dein überheblicher ton ist doch wieder der beste beweis für meine aussagen. und dann diese unfreundlichkeit von einen "alten" hasen, der seine wuttanfälle nicht unter kontrolle kriegt! :lol: :lol: vorbild für den nachwuchs! *GGG*

_________________
Greetings, the Management
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2005 08:36  Titel:
Dr. Björnsen
Dr. Björnsen
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2004 19:59
Beiträge: 5099
Wohnort: Halle
Mazda MX-3 1992 1,9 V6
Soooo, der andere Admin will auch noch was sagen: Wir haben den Thread vorrübergehend geschlossen, bis sich die (das) Gemüt(er) beruhigt haben und weiter SACHLICH dikutiert werden kann. Beleidigungen gehören nicht dazu.

Böse PNs könnt ihr uns natürlich schreiben ... :roll:

Ich kann an Shark nichts aussetzen, außer, dass er manchmal ein sturer Hund ist. :wink: Aber, dass er hier als Gott fungiert und vollgeschleimt wird, nur damit man Prozente in seinem Shop kriegt, entspricht einfach nicht der Wahrheit.


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Motor geht bei warmes Wetter aus Forum: Motor und Technik Autor: MX-3Luxemburg Antworten: 4
Fahrersitz 92 Baujahr in 97 MX-3, geht das? Forum: An- und Umbauten Autor: Autozam65 Antworten: 2
Es geht immer weiter..... Forum: Andere Autos Autor: sirevel Antworten: 0
Hallo erstmal :D im Ernst es geht um die Avatar Funktion ! Forum: MX-3 Allgemein Autor: StreetDevil Antworten: 9
Sitzbezüge abziehen? Geht das? Forum: Lack und Pflege Autor: Typhoon36 Antworten: 8

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de