logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 01.04.2020 05:43


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2020 18:57  Titel: Böser Blick / Scheinwerferblenden - Gutachten
Mit Zitat antworten
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 03.11.2018 17:29
Beiträge: 20
Wohnort: Dörfchen Berlin
Mazda MX-3 1992 1,6l OHC
Mahlzeit

Ich möchte meinem MX-3 einen bösen Blick verpassen.
Ich werde dafür Bleche anfertigen, die ich an die Haube anschweisse. Inwieweit die Scheinwerfer damit abgedeckt sind weiss ich ehrlich gesagt noch nicht.
Letztlich werde ich das Ganze vom TÜV eintragen lassen und hätte hierfür gerne eine Referenz.
Es gibt ja Scheinwerferblenden aus Kunststoff für den MX-3 mit Materialgutachten, die ich gerne als Maßstab bzw Schablone nehmen würde. Nur ist das Problem, dass mir ein reines Materialgutachten nichts bringt.

Weiss jemand ob es diese Blenden auch mit ABE oä gab? Mich würde die ABE oder ein vergleichbares Teilegutachten interessieren, das ich dann bei der TÜV-Abnahme und auch beim Anfertigen der Bleche als Referenz nutzen kann.

Gruss JC

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Gutachten für "Energy"-Front Forum: An- und Umbauten Autor: Niko123 Antworten: 0
Gutachten CDW Heckflügel Forum: MX-3 Allgemein Autor: moni68 Antworten: 11
Gutachten Walker Minikat für V6 gesucht Forum: MX-3 Allgemein Autor: blaumuckel Antworten: 0
Motorhaubenverlängerung/Böser Blick Forum: An- und Umbauten Autor: Verrückte Antworten: 6
Erklärung Gutachten Forum: Reparatur und CO Autor: stephanfrings Antworten: 9

Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de