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BeitragVerfasst: 15.02.2006 11:37  Titel:
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Mega-Spammer
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leider kein mazda mehr penis is groß genug
und wenn du es machen lässt kostet es sehr viel (2-3 mal so viel) wie die dinger ansich kosten (inkl. lackierung).... schweller und diffi würde ich dennoch kaufen...
front naja... wie seb schon sagte... er braucht net umsonst jetzt ne neue ;)

dies war ein grund wieso ich (nach der missglückten Drift-aktion;) ) nun doch nur noch die lippe dran hab,.... neulackierungen der dünnen gfk-fronten kann/will ich mir net leisten...

mfg

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- ständig im kampf gegen die dummheit - auf auf und davon ...


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BeitragVerfasst: 15.02.2006 11:40  Titel:
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Frischling
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ok. und von den gefakten paki's, welcher is da jetzt erfahrungsgemäß am besten???
ich mein diese tuner sind alle keine nonames, sondern haben 2-3000 bewertungen mit fast 100%!!!
zB fb-carstyling edit:@ seb (ich nehm mal an von denen haste deinen bodykit...)


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BeitragVerfasst: 15.02.2006 11:47  Titel:
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Mega-Spammer
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Wohnort: ibiza
leider kein mazda mehr penis is groß genug
alles kein unterschied...die dinger sind alle von gleichem hersteller.... service zählt hier am meisten... also die üblichen verdächtigen haben hier guten ruf... cdw

ich hab meine von rpi-tuning ... auch netter kontakt und schnell

mfg

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BeitragVerfasst: 15.02.2006 12:10  Titel:
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Per pedes 1978 1Zyl 4Takt
CDW (FB-Tuning bei eBay) ist vom Service usw echt okai, würde da Schweller und Heck beziehen. Die Front (NewStyle Paki-Nachbau) ist überall gleich "schlecht". Da würde ich eher zu einer (zB S2000-Style wie bei NTC) von DanielGSRX (im Forum aktiv) raten oder die von http://www.max-styling.de/shop/product_ ... ts_id=3003 , die hat auch Halterungen usw ... :roll:

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BeitragVerfasst: 15.02.2006 12:28  Titel:
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Der Seb hat geschrieben:
- Materialstärke nur wenige mm


Ähm.... Es wär schlimm, wenn GFK Teile einige cm dick wären! :shock: Die Teile die wir bauen sind auch nur einige mm dick. Grob geschätzt 3 mm. Dicke Teile heißt nicht automatisch, dass die Teile besser sind. Erstens sind dünnere Teile elastischer, was bedeutet, dass die Teile nicht bei jeden Fahrbahnkontakt brechen und zweitens sind dünnere Teile auch leichter. Was hast den von der Schürze die 10 kg wiegt? Es ist halt wichtig, dass die Verarbeitung passt.

Das schlimmste an CDW ist einfach, dass die Teile eine misserable Passgenauigkeit haben.


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BeitragVerfasst: 15.02.2006 13:04  Titel:
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Naja, ich hab halt von einigen Leuten gehört, die originalen Pakfeifer-Teile sind vom Material her deutlich hochwertiger, Wandstärke etc betreffend. Aber wenn Du es sagst, auch okai ... :wink:

Geht ja auch nich um cm, sondern statt 2-3mm eben 4-6mm oder so !?

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BeitragVerfasst: 15.02.2006 14:34  Titel:
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Frischling
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@gsxr:
habt ihr die newstyle auch???


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BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:41  Titel:
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@seb

2-3mm sind sehr dünn, elastisch ist das vielleicht nur beständig nicht wirklich hab ich die erfahrung gemacht, vielleicht gegen biegungen aber gegen härtere stöße nicht wirklich, also ich würd mich nicht trauen mit so ner dünnen schütze und dadurch resulierenden dünnen halterung rumzufahren...

kauf ich mir lieber halterungen zum einlaminieren oder bau mir selber welche aus einem 3mm dicken betoneisen ;)

außerdem kann ich bei nen dickeren teil noch ein wenig nachschleifen oder rumbessern ohne gleich ein loch zu haben :roll:


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BeitragVerfasst: 15.02.2006 16:49  Titel:
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Meine Rede ... :wink:

@Tmp, NewStyle hat er nicht !

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BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:15  Titel:
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Also wenn 3 mm dünn sind, weiß ich es auch ned. :shock: Soll ja kein Panzer werden. Außerdem steh ich in engen Kontakt mit ner Tuningfima die für renommierte Tuner Teile bauen. Sogar die sagen, dass unsere Schürzen mehr als ausreichend stabil sind. Und jetzt frag ich mich ernsthaft, wem ich eher glauben soll! :roll: Außerdem sind die Halterungen die ich z.B. in der S2000 verbaue 3 oder 4 mm dicker Stahl. Die verbiegt sich garantiert nicht. :wink:


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BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:24  Titel:
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Wenn Du aus Erfahrung sagst, die Stärke ist ausreichend, glaub ich Dir das natürlich am ehesten. Schließlich geht es bei Dir nicht nur um Gewinnmaximierung !

Aber wenn andere Leute sagen, die originalen Paki-Teile sind/wirken nunmal deutlich stabiler, wertiger, im direkten Vergleich, muss da ja auch was dran sein !?

Fakt ist, die "alten" Nachbauten waren einfach extrem billig und das sah auch der Laie am Material ... :roll:

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BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:31  Titel:
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ja und dann noch die totale unpassgenauigkeit.,.,habe auch schon die erfahrung damit gemacht,.,.hier ist der spaltmaß gröser wie da,.,.und hier noch mal was wegfeilen,an den scheinwerfer,denn es hat nicht gepasst,.,.,und dann echt ganz leicht den bordstein berührd,und zack bommm benng :motz: schürze in Popo,.,.gleich von der seite das loch abgebrochen,und keine befestigungs möglichkeit mehr,.,.,.da habe ich mich aufgeregt.,.,.,gerade mal ne woche dran gehabt,.,.,.oki war auch meine schuld,aber das war echt nicht doll.,.,,.., :crybaby:

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mx3 watten sonst:-)


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BeitragVerfasst: 16.02.2006 00:50  Titel:
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Mazda MX-3 1992 2.5 V6 KLZE (Long Neck), Mitsubishi 3000GT, '97 Dodge Viper GTS .
Wie schon gesagt, kommt es auch stark auf die Verarbeitung drauf an. Wenn das Verhältniss von Fiberglassmatten zum Harz nicht passt, kann es leicht sein, dass die Teile leichter brechen.

Und m.E. wird bei CDW stark an Material gespart, weil sie die Teile sonst nicht so billig anbieten könnten.


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BeitragVerfasst: 16.02.2006 13:39  Titel:
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Frischling
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Wohnort: Bierbaum ;-P
Mazda MX-3 1993 V6
also ich kenn leute ziemlich gut die bergrallye fahren und bei denen bestehen: stangen, spoiler, kotflügel, seitenwände, motorhaube, türen, heckklappe etc. aus "homemade" gfk. und ich hab noch nie teile gesehen die dicker als 2-3mm waren. also wird das schon passen... wie gsxr sagt: auf die verarbeitung und die mischung der harzes kommt's an!!!


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BeitragVerfasst: 16.02.2006 14:07  Titel:
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Forumspirat
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Beiträge: 986
Wohnort: Saarland !!!!
Volvo S60 Turbo 2003 2,4T
Gut ich hol mir das heck bei ebay.
Auf verstärken und Halterungen bauen hab ich mich sowieso eingestellt :wink:
Werd danach mal berichten wieviele Stunden (oder Wochen) ich an Arbeit investieren musste.
Wird bestimmt nicht leicht aber ich wollt schon immer meine Grenzen austesten
:mrgreen:


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