logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden

Aktuelle Zeit: 18.06.2025 07:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2005 11:48  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Mazda MX-3 Precidia 1996 V6 Kanada-Import/ 95er 16V
hab bei mir drinnen "angefangn". zuerst kam ma die anlage rein, weil nen richtig rumsender mx-3 macht noch mehr eindruck :mrgreen: was hab ich denn noch gemacht? öh... fussmattn mit rotm "mx-3"-schriftzug, an jeder B-säule nen kleines tribal... andere felgn hatte meiner schon, allerdings nur 3-speichn-felgn, die zudem auf der beifahrerseite ZIEMLICH im eimer sind. da muss was anderes hin, wenn ich geld hab. naja, ESD muss ich noch nen bissl umschweißn (lassn) & endlich ma eintragn lassn. auf lufi, heckdiffusor & v6-spoiler (vllt. auch federn & spurverbreiterung) spar ich noch ;)
nen inverter für meine fussraumbeleuchtung hab ich mir gestern zerschossn, weil ich die pole vertauscht hab :evil:

"trinkst du noch oder fährst du schon" © 2005 by Shaddn

OfflineProfil Website besuchen ICQ  

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Bremse Vorne und Hinten neu machen Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 5
mx3 für Dragrennen leicht machen Forum: Motor und Technik Autor: Hajate Antworten: 4
Die Kofferaumdämpfer wechseln ohne fiel kaputt zu machen^^ Forum: Reparatur und CO Autor: Ultrakus Antworten: 9
Erstes Auto! Forum: MX-3 Allgemein Autor: Joe Antworten: 2
Klze kaputt was kann ich machen Forum: Motor und Technik Autor: Jeff_182 Antworten: 9

Impressum