Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

GFK Kofferraumausbau an meinen M6
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=9091
Seite 1 von 5

Autor:  Joerg [ 06.07.2008 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  GFK Kofferraumausbau an meinen M6

Hallo MX Gemeinde,

einige von euch kennen mich ja schon, wollte mal euch was neues Zeigen an mein Auto. Wenn alles klappt komme ich auch nach Kelbra.

Nun zurück zum Auto. Nach langen hin und her ist mein Kofferraum endlich fertig. Hoffe euch gefallen die Bilder

Autor:  -OutofOrder- [ 06.07.2008 00:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht gut aus, aber der Kofferraum ist nun Vergangenheit ... :mrgreen:

Autor:  Joerg [ 06.07.2008 00:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, den Kasten Bier muss ich jetzt auf dem Rücksitz transportieren. Wenigstens komme ich dann schneller ans kühle Blonde. IIo

Autor:  Molo [ 06.07.2008 02:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Sieht gut aus aaaaber: Man trinkt kein Alkohol am Steuer :D fahr gefälligst aufn Parkplatz und dann weiter :rofl:

Autor:  Tante Yvi [ 06.07.2008 07:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Schaut echt gut aus. ;-)

Autor:  ...stitch... [ 06.07.2008 09:07 ]
Betreff des Beitrags: 

jup gefällt mir auch sehr!

schaut nach nem guten stück arbeit aus :twisted: :twisted:
haste net zum ersten mal gemacht wa?

Autor:  blondgirl [ 06.07.2008 09:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Schaut gut aus, Jörg.. richtig saubere Arbeit!! Schmuck!!

Autor:  Mx-3-Freak84 [ 06.07.2008 10:06 ]
Betreff des Beitrags: 

hellöle jörg,da sieht mal richtig gut aus was du da gemacht hast.

naja wird wohl dann nix mehr mit vielen brötchen etc mitbringen aufs kelbra :-D.

dein erscheinen ist natürlich pflicht,das müsste dir eigentlich klar sein :wink: .

gute fahrt weiterhin 8)


mfg silvio

Autor:  Onkel Chris [ 06.07.2008 10:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Na dann hab ich doch schon wen gefunden der mir meinen Ausbau macht :mrgreen:

Kofferraum + Rüsibank = Ausbaufläche :lol:

Autor:  Joerg [ 06.07.2008 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Dankeschön, Ja war sehr viel Arbeit. Das habe ich aber nicht alleine gemacht. 2 Freunde haben mitgeholfen. die machen das jeden Tag.

@Onkel Chris: aus dein Kofferraum kann man was richtig schönes machen. :D

@Mx-3-Freak84: Na wenn das so ist, komme ich doch nach Kelbra. wird bestimmt wieder lustig.

Autor:  Trigga [ 06.07.2008 13:09 ]
Betreff des Beitrags: 

jo sieht super aus !!!

Autor:  Onkel Chris [ 06.07.2008 14:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Natürlich kommst Du nach Kelbra! ;-)
Mein Kofferraum schaut nicht mehr so aus wie letztes Jahr, der is jetzt komplet leer und ich hab vorn 2 Ori Boxen drin, soviel zu meiner momentanan Anlage :roll:
Da muss wieder von vorn angefangen werden :lol:

Seitenverkleidungen sollen auch nicht mehr rein (also dieser Plastequatsch!!!), soll alles entweder GFK oder Holz-GFK werden ;-)

Am besten schwatzen wir in Kelbra mal drüber :-)
Mein MX wird eh nach dieser Saison für ein paar Wochen bei L oben stehen, zwecks Bodykit ;-)

Autor:  Joerg [ 06.07.2008 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

da müssen wir mal wirklich darüber quatschen. vorne kommt auch noch Doorboard's mit 2x 16'er von Rockford rein. nur die LS kosten schon alleine 1000 Euro. :roll:

Autor:  Onkel Chris [ 06.07.2008 14:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte mir auch mal was zusammen gestellt, nur war der Endpreis dann zuuu hoch, so das der GFK-Ausbau bei nem Fachmann nimmer drin gewesen wär :mrgreen:

Seitdem such ich Leute die wo des drauf haben ;-)
Ich selber könnte da zwar mitmachen, keine Frage, nur allein trau ich mich nicht ran (da bin ich ehrlich)

Ja, es gibt auch was, wo der Onkel lieber andere ran lässt :mrgreen:

Autor:  Pir4niA [ 06.07.2008 14:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt bitte noch ne genaue Anleitung wie man das macht mit dem GFK, damit ich es nachbauen kann *gg*

Autor:  Joerg [ 06.07.2008 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Onkel Chris hat geschrieben:
Hatte mir auch mal was zusammen gestellt, nur war der Endpreis dann zuuu hoch, so das der GFK-Ausbau bei nem Fachmann nimmer drin gewesen wär :mrgreen:

Seitdem such ich Leute die wo des drauf haben ;-)
Ich selber könnte da zwar mitmachen, keine Frage, nur allein trau ich mich nicht ran (da bin ich ehrlich)

Ja, es gibt auch was, wo der Onkel lieber andere ran lässt :mrgreen:


Also ich kenne da 2 absolute Profis. Kofferraum und Doorboard's in 1-2 Wochen alles fertig. kosten wären um die 2000 Euro. kann ja mal nachfragen wenn du interesse haben solltest.

Pir4niA hat geschrieben:
Jetzt bitte noch ne genaue Anleitung wie man das macht mit dem GFK, damit ich es nachbauen kann *gg*


muss dann mal eine zusammen stellen.

Hier habe ich noch vom A4 Cabrio Bilder. ist ein Freund.

Das ist das ergebnis von den 2 profis.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/