Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Volieren Bau für meine Süssen
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=7784
Seite 1 von 2

Autor:  Dragon Eyes [ 20.02.2008 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Volieren Bau für meine Süssen

wir wollen für unsere Degus eine Voliere Bau da mir die momentanen käffige nicht gefallen und durch die kleinen Türen immer sehr schlecht zum sauber machen sind

dazu kommt das unsere 2 Trächtigen Damen momentan so verzoft sind das wir nun 2 Käfige stehen haben daher wollen wir eine Große VOliere mit 2 Seperaten Käfigen Bauen


die gesamte voliere soll eine Zimemrhöhe von 2,50 haben und die grundmasse 125x 75

Zeichnung des neuen Käfigs

Bild

Autor:  Bröli [ 20.02.2008 09:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist ganz schön groß für so kleine Tierchen. Andere nennen sowas Kinderzimmer. :wink:

Sind Degus eigentlich Nacht- oder Tagaktiv?

Autor:  Dragon Eyes [ 20.02.2008 09:59 ]
Betreff des Beitrags: 

ich glaub eher tagaktiv

allerdings rennen meine wen se lust haben auch mal nacht ne stunde im laufrad rum und dösen dafür mmer so im minuten tack mal

wen du den Käfig schon für groß hällst was wirst dan zu den anderen sagen? *g* bin im nem Degu forum und da haben leute käfig da kanst sagen das sind kindet zimmer lach

hier z.b. den grundgriss von ner voliere ausm forum

Autor:  Bröli [ 20.02.2008 10:05 ]
Betreff des Beitrags: 

:shock:

Autor:  Dragon Eyes [ 20.02.2008 10:07 ]
Betreff des Beitrags: 

hier hast mal zur anregung auch fotos von anderen Degu volieren marke Eigenbau

http://www.degus-online.de/kaefig_gaeste.htm

Autor:  Bröli [ 20.02.2008 10:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Netter Degu. :wink:
http://www.degus-online.de/jpg/kaefig/disco3.jpg

Autor:  Dragon Eyes [ 20.02.2008 10:12 ]
Betreff des Beitrags: 

*g* das große weibchen was weis ist, ist aber kein degu :P

Autor:  Siggi [ 20.02.2008 10:28 ]
Betreff des Beitrags: 

naja so degu's brauchen ja auch viel platz zum rumflitzen...find das schon geil wenn der käfig so groß is...
und die weiße degu brauch nen besonders großen käfig...sonst stoßt die arme ja immer mit'm kopp oben an :mrgreen: :mrgreen:

mfg siggi

Autor:  Dragon Eyes [ 29.03.2008 10:50 ]
Betreff des Beitrags: 

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich hab ich noch nen guten grund diese große voliere zu bauen :mrgreen:



unsere Gismo und Gusatf wahren fleisig :mrgreen: :mrgreen:

wir haben nachwusch bekommen hihi

Autor:  -OutofOrder- [ 29.03.2008 11:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Da vermehren sich auch die Männlein, nit schlecht ... :twisted:

Autor:  Dragon Eyes [ 29.03.2008 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

gismo ist ein weible du nase :wink:

Autor:  -OutofOrder- [ 29.03.2008 12:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Eindeutig war das ein KERL, bei den GREMLINS, tzz ... :mrgreen:

Autor:  XTC [ 29.03.2008 13:01 ]
Betreff des Beitrags: 

also meine 4 wohnen in nem terarium von 1 m hoch, 1 m breit und 50 cm tief.
die rasen rum wie blöd und ham spass. die findens eh geiler wenns nach oben geht,die brauchen ja garnich so viel fläche.

Autor:  Dragon Eyes [ 09.04.2008 16:39 ]
Betreff des Beitrags: 

soo also unser kleiner nachwuchs ist jetzt ne woche alt und wuselt schon ordentlich rum
"leider" ist es ein männchen
womit wir vor dem problem stehn ob wir ihn kastrieren lassen weil wen er 6-7 wochen ist soll er zu unseren allein sitzendem weibchen kommen und 2 " Funktionsfähige" Pärchen sind dan doch glaub ich einfach zuviel

am wochenden fangen wir an das Material für den Käfig zu besorgen freu mich schon und werd auch fotos einstellen

Autor:  Bröli [ 10.04.2008 10:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Kennst du jemanden, der nen alten Chinchilla loswerden will? :roll:

Autor:  Dragon Eyes [ 10.04.2008 13:44 ]
Betreff des Beitrags: 

hm müsst ich mal meine freundin fragen die wollte uns am anfang einen aufschwatzen

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/