logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:36


 
Ein neues Thema erstellenDieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2007 16:07  Titel:
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 38
Registriert: 22.04.2007 15:12
Beiträge: 895
Wohnort: 77694 kehl
mazda 6 Sport 2002 1,8 L 120 Ps
das ist ja nur ein bsp wie gesagt oben istn link da kommt man zu egay da n motiv rausuchen selber kaufen mitbringen oder ich kaufe es wie man will .....

mußte das motiv jetzt auch meiner mom auf ihren deckel machen sie hat mich so lange genervt bis ich klein bei gegeben habe hier mald as ergebniss

http://cgi.ebay.de/SUPER-HEISSE-AIRBRUS ... dZViewItem

hier gibts zum bsp. gute schablonen


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2007 21:42  Titel:
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 35
Registriert: 07.02.2007 10:42
Beiträge: 344
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld - Niedersachsen
Mazda MX-3 FL 16V 1998 1.6i DOHC 107PS
Ich hätte da noch eine Frage zum evtl. Workshop FFB & ZV: Ist es mit einem FFB & ZV-System möglich, in dem sogenannte "Sperrdioden" FÜR die Blinkeransteuerung vorhanden sind, die Blinker tatsächlich ohne weiteres anzusteuern?

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2007 22:18  Titel:
Hasi Pupsi
Hasi Pupsi

Registriert: 25.04.2007 20:19
Beiträge: 3418
Mazda Mx-3 1996 107
also mich erinnert das ganze ein wenig an durchsichtige klodeckel mit fischen drin...

wieso basteln wir nich aus denen hier ein paar schicke sportsitze..

den richtigen Halt hatte ich bis jetzt dadrin immer.. egal wie groß der Druck auf mich war :D

Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2007 23:47  Titel:
Admin A.D.
Admin A.D.
Benutzeravatar

Alter: 41
Registriert: 28.10.2005 11:36
Beiträge: 5159
Wohnort: Kassel
MaZdA MS3 2008 2,3
@Redfox: Ja...bring alles nach kelbra mit...da bekommen wir das scho hin ;)

Edit: Da die Workshops durch sind, mache ich hier mal dicht.

_________________
BildBild


Nach oben
 OfflineProfil Website besuchen ICQ  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Kelbra 2014 Termin Forum: Kyffhäuser Wichtiges! Autor: bmx Antworten: 160
Kelbra 18.07.2013 - 21.07.2013 Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 133
Interessenbekundung Kelbra 2013 (18.7.-21.7.) Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 70
Kelbra 2013 - Terminabstimmung Forum: Kelbra 2013 Autor: bmx Antworten: 20

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de