Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Sport Pc Stuhl
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=3483
Seite 1 von 1

Autor:  Brian-90 [ 09.08.2006 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Sport Pc Stuhl

Ich habe mir überlegt aus meinen normalen stuhl(auf rollern) ein sortsitz zu machen xD
Also die alte sitzfläche raus und ein sportsitz rein (am besten vom mx-3)

Wenn was draus wird dann poste ich mal paar bilder

mfg brian

Autor:  gerit2404 [ 09.08.2006 13:31 ]
Betreff des Beitrags: 

nen kumpel von der uni hat des mit nem alten recaro-sitz gemacht, war zwar noch nicht dringesessen aber is bestimmt sau bequem, dann noch nfs oder collin mcrae mit lenkrad zocken und man fühlt sich wie im mx3 :mrgreen: IIo

Autor:  aTaRi64 [ 09.08.2006 13:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibts scho fertig zu kaufe ;) Look @ebay

Autor:  gerit2404 [ 09.08.2006 13:42 ]
Betreff des Beitrags: 

cool, wär ja mal ne überlegung wert, meiner fällt demnächst ausseinander :(

Autor:  supareichi [ 10.08.2006 00:11 ]
Betreff des Beitrags: 

cooler wärs doch die Sportsitze ausm Auto zu schmeissen und einfach ne Bierkiste reinzustellen...das hat keiner und spart Gewicht... :mrgreen:

wahlweise kanns auch ne volle Kiste sein, dann hebt sich die Sache mit dem Gewicht allerdings wieder auf :roll:

Autor:  gerit2404 [ 10.08.2006 11:19 ]
Betreff des Beitrags: 

@ richi: aber wenn man im stau steht hat man bei der 2. alternative wenigstens was zu tun und verdurstet net unterwegs :lol: :lol: IIo :mrgreen:

Autor:  AP Hunter [ 11.08.2006 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Darf aber auch nicht mehr weiterfahren! :D

Autor:  supareichi [ 11.08.2006 15:29 ]
Betreff des Beitrags: 

darf nicht...aber kann... :goofy:

Autor:  gerit2404 [ 11.08.2006 16:30 ]
Betreff des Beitrags: 

genau, außerdem gehts ja nur um die theorie :mrgreen: IIo

Autor:  Nucleon [ 11.08.2006 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer über sowas nachdenkt, der zockt sicher Autorennen. Was wäre schöner als GTR oder Richard Burns Rally mit einem MX-3 zu fahren...

mehr dazu hier:
http://www.mx-3-v6.de/thread.php?thread ... 5f4a387e92

Autor:  gerit2404 [ 11.08.2006 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ja, nfs auf der xbox, aber leider gibts nur nen mx5, immerhin bleibt man aber der marke treu :alright:

Autor:  Gevatter [ 28.09.2006 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

gibt eh immer viel zu wenig "gute" Autos bei den Spielen ;)

Autor:  ...stitch... [ 23.01.2007 19:21 ]
Betreff des Beitrags: 

rischtig! aber wenn das project von NUC was wird dann ändert sich das wenigstens in ein paar spielen! :D

Autor:  AP Hunter [ 08.04.2008 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs jetzt mein Projekt fertig, danke nochmal an David für die günstigen Sitze!

Bilder (nur 2 bisher) gibts im An- und Umbau Bereich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/