logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 20.10.2019 18:45


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2006 21:59  Titel:
Mit Zitat antworten
KFZ-Mechatroniker
KFZ-Mechatroniker
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2005 16:11
Beiträge: 1488
Wohnort: Eichstetten
Mazda MX-3 1993 V6
Ganz klar mit LED´s würd ich auf jeden fall die einstiegsleiste machen. einfach rausnehmen löcher bohren und verkabeln geht schnell... wirklich! Hat nen super effekt. dann wurde vieles schon gesagt hab aber eins was ich amchen wollte aber noch nicht dazu gekommen bin da es schon ne heiden arbeit war die röhren bei mir an den einstiegsleisten.... fußboden...... und hinten an den leisten beim kofferaum zu verlegen und kabeln. und zwar den himmel. Du nimmst den himmel raus und amchst dir ne schablone mit dem mazda zeichen dann steckst du die LEDs da durch verkabelst alles du ahst dann wenn du es an amchst mit LED´s nen mazda zeichen absolut geil hab es schon gesehen nur nicht von mazda. aber sind nur anregungen cihw erd es wenn cih mal wieder zeit hab bestimmt machen. :mrgreen:

_________________
De High :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:15  Titel:
Mit Zitat antworten

hmm ich glaube ich verteil mal 25 leds im innenraum...brauche für aussen erstmal wetterfeste fassungen. kann man den strom irgendwo abzweigen oder sollte ich nen neues kabel ziehen und nen kleinen verteilerkasten irgendwo verstecken? dann werd ich wohl das ablagefach gegen ne blende ersetzen und 2 schalter drauf, einer für innen und einer für aussen. tja und der restliche platz auf der blende.....mal sehen vielleicht nen voltmeter oder thermometer noch drauf? weil so ne blende hab ich schon...dann will man die ja auch nutzen :mrgreen:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: 07.02.2006 22:29  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 30.09.2005 09:31
Beiträge: 374
Wohnort: Kassel
Skoda Fabia Combi 2004 2.0 MPI mit PRINS VSI
der beitrag war von mir...sorry

_________________
Mein Mx3 ist in guten Händen. Der Tuffig hat den jetzt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2006 21:58  Titel:
Mit Zitat antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005 14:17
Beiträge: 112
Wohnort: Süd-Pfalz
Mazda Mx3 1997 V6
jo, weiter? bekommst doch grad tips, bzw inspirationen, wo und was man mit zu viel leds alles machen kann ;)

_________________
...der Alpfel fällt nicht weit vom Pferd...


Nach oben
 OfflineProfil ICQ YIM  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2006 22:07  Titel:
Mit Zitat antworten
Corvettenkapitän
Corvettenkapitän
Benutzeravatar

Alter: 107
Registriert: 15.09.2005 19:05
Beiträge: 2502
Wohnort: Pjöngjang
Kim Jong Ils rechte Hand !
ich würd unsere weihnachtsbaumbeleuchtung wieder komplettieren :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2006 19:05  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 36
Registriert: 30.09.2005 09:31
Beiträge: 374
Wohnort: Kassel
Skoda Fabia Combi 2004 2.0 MPI mit PRINS VSI
soo die ersten 3 LED´s sind zum einsatz gekommen 8)
da ja heute valentinstag ist und meine freundin wert auf son quatsch legt hab ich die chance genutzt und ihr was schönes aus LED´s gebastelt :roll:
leider hielt sich dir freude darüber in grenzen :dontknow:

aber die blume und den frisch lackierten blumentopf fand sie ganz gut :hello1:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Mein Mx3 ist in guten Händen. Der Tuffig hat den jetzt.


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2006 22:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 32
Registriert: 22.12.2005 09:57
Beiträge: 500
Wohnort: Neuenstein
Honda Civic EJ9 1996 1.4i
hey schaut doch geil aus, weis ned was deine freundin hat ^^

_________________
Bild


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2006 12:19  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte

Alter: 49
Registriert: 24.03.2006 22:23
Beiträge: 248
Wohnort: Hemsbach/Lampertheim
Mazda MX 5 1998 1,6
Ich hab bei einem Bekanten von mir mal das Peuqeotemblem in kofferraum aus Leds in Blau gesehn, sah richtig gut aus. 8)


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

was wa n jetz los das das forum off wa?? Forum: Fragen/Anregungen zum Forum Autor: Das Ölsch Antworten: 8

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de