Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Erfahrungen China-Aufkleber
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=20757
Seite 1 von 1

Autor:  MikeThaPsyck [ 17.01.2014 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrungen China-Aufkleber

Mal ne naive Frage, hat wer Erfahrungen mit diesen 3D-Aufklebern aus China?

http://http://www.ebay.de/itm/D257-mazda-MS-Speed-Felgen-Deckel-Nabendeckel-Alu-auto-Aufkleber-2-stk-schwarz-/321273439061?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4acd63a355

I mein um den Preis ist ja ned viel kaputt :D aber vielleicht kann ja doch wer was sagen dazu

Autor:  Das Ölsch [ 17.01.2014 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen China-Aufkleber

http://www.ebay.de/itm/D257-mazda-MS-Sp ... 4acd63a355

hier ist der link

Autor:  mx3ludi [ 17.01.2014 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen China-Aufkleber

sehen iwie schick aus, aber ich denke auf meinen 16v doppelnocker ist das sowie große sprüche und nichts dahinter... ;)

Autor:  michihh-83 [ 17.01.2014 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen China-Aufkleber

Ich hab die mal bestellt...das Problem ist, dass die bischen ausgebeult sind zur Mitte hin und man sie nicht so richtig verkleben kann...optisch aber ganz gut und recht vernünftig verarbeitet... :wink:

Autor:  MikeThaPsyck [ 17.01.2014 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrungen China-Aufkleber

@ Ölsch: Danke fürs korrigieren, da ist iwas schief gelaufen

@ mx3ludi: Nun Mazdaspeed hat ja auch Optik-Teile gemacht, ähnlich wie bei S-Line oder "M". Und diese Embleme pappen an ganz
anderen Möhren drauf :mrgreen: der MX schaut wenigstens schnell aus. Und sooo schlecht wie immer alle tun gehen die
16V nu a wieder ned :roll:

@ michihh-83: danke für die Aussage, dann glaube werdens für mein Zwecke taugen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/