Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=19825
Seite 1 von 1

Autor:  ryosuke [ 23.09.2013 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Hey Leute, mich hat letzte Woche ein SUV im Parkhaus übersehn, bin ihn grade wieder am Reparieren und wollt mal zwischendurch immer so ein paar Bilder reinstelln. Hier komm die ersten heute fertig ausgebeult.
Dateianhang:
131b535a.xl.jpg

Dateianhang:
911b7a20.xl.jpg

Dateianhang:
283e5c88.xl.jpg

Dateianhang:
4ea6bb58.xl.jpg

Dateianhang:
8aa5f374.xl.jpg

Autor:  Wombacher [ 23.09.2013 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Wow ist ne echt bescheidene Stelle... Sieht aber gut aus!

Autor:  bmx [ 23.09.2013 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Du hast hoffentlich den Verursacher?

Wie reparierst du das denn?

Autor:  ryosuke [ 24.09.2013 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Ja den Verursacher habe ich, ich war ja im Auto wo er mir reingefahren ist.
Dann halt zu mir zur Firma Gutachten gemacht, Geld von der Versicherung einkassiert und jetzt für ein paar
Euro Material wieder fertig machen.
Als erstes habe das Blech komplett blank gemacht mit einer Schruppscheibe. Dann habe ich ihn mit einem Spotter ausgebeult, ist quasie ein Punktschweißer mit Zughammer um die Fläche wieder reinzukriegen. Dann halt auch mit Hämmerchen das Blech wo ich es dann zuweit raus stand wieder reingeklopft. Alles mit einer Karosseriefeile wieder Glattgeschliffen . Joa dann alles mit 80er angeschliffen mit Exzenter, das erste mal gespachtelt. Dann nochmal mit Exzenter diesmal mit 120 geschliffen, dann alles mit Schleifklotz und 120er geschliffen, nochmal fein nachgespachtelt um die letzten kleinen Unebenheiten und Löcher vom Groben Spachtel zu zukriegen. Dies dann nochmal mit Klotz geschliffen mit 180er. Zum Schluss dann nochmal alles mit Exzenter und 320er nachgeschliffen um die groben Schleifriefen rauszukriegen, den Rest wo auch Füller hin muss auch mit geschliffen, abgeklebt und dann gefüllert, für die vorarbeiten habe ich bis jetzt ungefair 8 Stunden gebraucht. Morgen dann nochmal den Füller schleifen erst mit Klotz und 320 und dann nochmal nach mit Exzenter und 500, dann Türe raus, auf Ständer bauen, Auto und Türe Abkleben und dann de Basislack drupp dann den Klarlack, halbe Stunde trocknen zusammenbauen Hohlraumversiegeln Finish machen und fertig. Hier kommen jetzt Bilder bis zum Füller.
Dateianhang:
55a8be3d.xl.jpg

Dateianhang:
dcdacae2.xl.jpg

Dateianhang:
e43e22fd.xl.jpg

Dateianhang:
21182d77.xl.jpg

Dateianhang:
e3400730.xl.jpg

Autor:  Wombacher [ 24.09.2013 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Ich sehe schon anhand der Bilder... Du kannst dein Zeug! Schade das du soweit weg wohnst!

Autor:  Litt [ 24.09.2013 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Respekt sieht echt wieder super aus was man bis jetz so sieht! Top

MFG

Litt

Autor:  Siggi [ 25.09.2013 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

das dachte ich mir auch gerade...echt spitze

Autor:  schlaflos_ffm [ 25.09.2013 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Nicht übel, sieht ja wieder richtig gut aus.
:likeit:

Autor:  Batek [ 25.09.2013 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Sehr gut gemacht ;)

Ich glaube, wir müssen uns mal wegen meinem Alltags Bomber unterhalten :)

Autor:  ryosuke [ 25.09.2013 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

So weiter gehts, heute den rest geschliffen abgerüstet abgeklebt und dann mal ein bisschen Farbe draufgeschmissen. Hier kommen die Bildas, morgen werde ich sie dann wieder zusammenbauen.
Dateianhang:
1.xl.jpg

Dateianhang:
2.xl.jpg

Dateianhang:
3.xl.jpg

Dateianhang:
4.xl.jpg

Dateianhang:
5.xl.jpg

Dateianhang:
6.xl.jpg

Dateianhang:
7.xl.jpg

Dateianhang:
8.xl.jpg

Dateianhang:
9.xl.jpg

Autor:  Siggi [ 26.09.2013 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

ich glaub ich komm mal bei dir zum lackern vorbei :lover: :-- :dancing:

Autor:  Sepp [ 26.09.2013 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

jetzt musst du den rest aber auch noch lacken! :D
sieht gut aus!

Autor:  ryosuke [ 26.09.2013 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Sooo unsere kleine Akane ist wieder zuhause,
musste mir das Handy meiner Freundin schnappen um Fotos zu machen habe meins auf der Arbeit liegen lassen ich Döspaddel.
Hier aber jetzt nen paar Fotos.
Dateianhang:
3bac00dd.xl.jpg

Dateianhang:
117d7b6d.xl.jpg

Dateianhang:
afd7aacf.xl.jpg

Dateianhang:
d496897d.xl.jpg

Dateianhang:
ec0f5f3d.xl.jpg

Autor:  Hajate [ 28.09.2013 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Nissan SUVs übersehn kleine Mx-3s -.-

Echt klasse Respekt. Ja die stelle ist extrem bescheiden aber irgendwie zaubert einem ihrgendwa
s da einem immer eine schöne beule rein

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/