Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Umbau wegen Schlaf losigkeit
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=19777
Seite 1 von 1

Autor:  schlaflos_ffm [ 31.08.2013 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Umbau wegen Schlaf losigkeit

Hallo zusammen,

nachdem ich die Schauze vom rumgezicke meines 16V endgültig voll habe waren Fieber und ich letztes Wochenende in Berlin und haben meinen neuen, einen V6 abgeholt.
Die Bremsen hinten waren fertig, genau wie die hinteren Stoßdämpfer.
Also haben wir und gestern zusammen mit Marschel in meiner Tiefgarage ans umschrauben gemacht, da beim 16V ja fast alles neu war.
Da wir ja eh gerade am Schrauben waren haben wir meine US Front, die komplette Fox Anlage, die getönte Heckscheibe und beide Türen gleich mit umgebaut.
Dateianhang:
IMG-20130830-WA0017[1].jpg

Dateianhang:
IMG-20130830-WA0003[1].jpg

Ebenfalls wurde bereits das komplette Cockpit übernommen.
Heute bauen wir noch die ZV und den Himmel um, der alte ist siffig ohne Ende.
Dateianhang:
IMG-20130830-WA0009[1].jpg

Autor:  Spawn [ 31.08.2013 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Umbau wegen Schlaf losigkeit

also kommste morgen zum treffen damit ich mir den mx anschauen kann :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/