Mazda MX-3 Forum
http://mx3forum.de/

Ansaugbrücke bearbeiten
http://mx3forum.de/viewtopic.php?f=33&t=19161
Seite 1 von 1

Autor:  Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa [ 23.12.2012 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ansaugbrücke bearbeiten

Moin moin,

da ich jetzt etwas Frei habe und mit der Zeit nicht viel anfangen kann, habe ich überlegt die k8 Ansaugbrücke, die ich doppelt habe, etwas zu bearbeiten und schwarz zu lackieren.Mit bearbeiten meine ich die Kanäle der Ansaugbrücke mit den Einlässen des Kopfes anzugleichen. Das nur diese Aktion nicht viel bringt ist mir schon klar. Aber dabei solls nicht bleiben. Meine Frage ist, ob ich bei der Ansaugbrücke die dünne Wand zwischen dem Luftkanal und dem kleinen Kanal der Einspritzdüse wegfräsen kann ( Siehe die orangenen Kreise auf dem Foto)?? Das soll dann aussehen wie beim zweiten Foto ( KlZe Brücke)
Hat das jemand schon mal gemacht und kann mir hier Tipps geben?

Autor:  bmx [ 13.02.2013 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ansaugbrücke bearbeiten

Wenn du die Brücke so wie so über hast, kannste das ja einfach ausprobieren - Pionierarbeit leisten und so.

Autor:  Maaaaaaaaaaazdaaaaaaa [ 13.02.2013 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ansaugbrücke bearbeiten

Muss erstmal meinen Ölfresser-k8 ausbauen und den anderen k8 einbauen. Damit werd ich erstmal gut beschäftigt sein. Dann werde ich mal schauen was man da so machen kann :) .An einer geweiteten DK bin ich auch schon dran.160€ sind etwas happig,aber was solls^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/