logomx3forum Suche Foren-Übersicht

Mazda MX-3 Forum

Das Forum für alle Mazda MX-3 Fans
Chat •  Lesezeichen •  Registrieren •  Anmelden


Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:40


 
Ein neues Thema erstellenAuf das Thema antworten  
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2011 12:35  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
SJM, wer macht hier wen runter? :shock:
Hier gings um das angesprochene Thema, und um nix anderes!
Jeder schreibt hier seine Meinung, aber wehe einer sagt was negatives, dann wird ständig gemault und und und :roll:

Und nun kriegt Euch mal wieder ein, niemand will Euch Euer Spielzeug wegnehmen, is ja ned zum aushalten :roll:


@TE: Du musst also verteidigt werden? :?
In welcher Hinsicht denn? :?

Mach weiter mit Deinem Formenbau und halt uns auf dem laufenden, früher oder später ist sicher für jeden was dabei ;-)

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2011 18:21  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
onkel,ich hab mit snoop schon in der com festgestellt das die jugend halt zwischen meinung und runtermachen net mehr unterscheiden kann!
genauso wie eine diskusion gleich als streiten interpretiert wird :roll:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 13:13  Titel:
Mit Zitat antworten
Experte
Experte
Benutzeravatar

Alter: 37
Registriert: 03.12.2006 14:20
Beiträge: 303
Wohnort: Tuttlingen
mazda mx3 1996 ZE
Onkel:

Ich meinte nur das eure "Diskussion" und eure "Meinungsäußerung" sich zu stark auf die Stoßstange + koti fixiert hatten und nicht auf den Formenbau Allgeimen :D

IIo


Nach oben
 OfflineProfil ICQ  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 18:25  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer

Registriert: 16.04.2008 18:19
Beiträge: 1291
Eine Kuh Macht Muh
das war aber grad das angeschnittene thema dabei :wink:


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 19:48  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Genau Spawn.

Wie gesagt, MEHR las Ich nicht, denn das reichte mir dann schon, wenn Ich sowas lese, Koti an Schürze (oder andersrum) anlaminieren^^ ;-)

Ich schrieb doch bereits, weiter so, iwann kommt evtl. für jeden was :alright:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 20:27  Titel:
Mit Zitat antworten
Mega-Spammer
Mega-Spammer
Benutzeravatar

Alter: 39
Registriert: 17.05.2006 20:19
Beiträge: 4717
Wohnort: Bad Sachsa
mazda mx3 1993 2,5l
naja da geht's ja nich ums reine anlaminieren sondern ums komplette neu bauen so wie ich das jetzt verstanden habe^^
und da dürfte das ja dann wie gesagt auch wieder nich so schlimm sein mim rummontieren...


Nach oben
 OfflineProfil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2011 20:37  Titel:
Mit Zitat antworten
MX - Schlachtbank
MX - Schlachtbank
Benutzeravatar

Alter: 106
Registriert: 11.09.2005 08:41
Beiträge: 21974
Wohnort: Bayerbach
Mazda MX-3 1992 Pre FL / 1995 FL beide mit DE
Wie gesagt, es wurde nicht weiter gelesen, wie bis zur 6sten Zeile :!:
Und das mim "rummontieren" ist Ansichtssache Siggi!
Iwann kommt jeder mal drauf, aber wie gesagt, macht halt, mir wurscht, Ich sag lediglich meine Meinung, und wenn Euch das ned passt, dann kann Ich auch nix dafür :wink:

_________________
Weißenfelser dürfen das...


Bild


Nach oben
 OfflineProfil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  


Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge

Auto läuft unrund beim starten Forum: Motor und Technik Autor: derdastin Antworten: 2
Auto bekommt keinen / verliert Strom Forum: Reparatur und CO Autor: Janmx3 Antworten: 20
Letzter Schlüssel im Auto Hilfe :( Forum: MX-3 Allgemein Autor: C0oki3 Antworten: 6
gibt es ein mittel fürs auto gegen katzen? Forum: Lack und Pflege Autor: Ultrakus Antworten: 8
gibts n Sportgetriebe oder ähnliches fürs getriebe zum umbau Forum: Motor und Technik Autor: Ultrakus Antworten: 16

cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de